Online-Abo
Games World
      • Von Sbasti87 Kabelverknoter(in)
        Zitat von massaker
        Streaming im Player absolut unbrauchbar. Habe letztendlich den Link zum Video in den JDownloader eingefügt, gezogen und in Ruhe im WMP (+SVP->120fps) angeschaut... Tut mir Leid, anders geht's im Moment nicht. Wäre wirklich praktisch wenn Ihr die Videos parallel auch auf YouTube in Eurem Channel veröffentlichen würdet! Ist aber leider nur bei weinigen Videos der Fall -WARUM?
        Schließe mich da an, kann man sich echt nich antun mit euren Player
      • Von schlumpi13 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stiefelkacker
        Wisst hier was geil gewesen wäre, wenn in dem spiel die Physics Fluidsimulation für die Meeres Simulation eingesetzt hätten . Denn sie behaupten zwar das das wasser und wellengang komplett dynamisch sind, aber ich glaube das die wellen zwar dynamisch "generiert" werden.Aber Alles was dar passiert ist in gewisserweise gescriptet, weil es sich ja nicht physikalisch korrekt berechnet wird. Und hätte man eine physikalisch korrekte Fluidsimulation, dann wäre das wasser intuitiver und voll dynamisch und du könntest auch überrall tauchen und es gäb dann auch meterhohe wellen die ungescriptet per zufall einfach so auftauchen oder so etwas. Es würde aufjedenfall das gameplay ändern.

        währe geil aber auch die hardware die man dafür braucht
        als gpu 1x 680 und für physx 3x titanen
      • Von stiefelkacker Kabelverknoter(in)
        Wisst hier was geil gewesen wäre, wenn in dem spiel die Physics Fluidsimulation für die Meeres Simulation eingesetzt hätten . Denn sie behaupten zwar das das wasser und wellengang komplett dynamisch sind, aber ich glaube das die wellen zwar dynamisch "generiert" werden.Aber Alles was dar passiert ist in gewisserweise gescriptet, weil es sich ja nicht physikalisch korrekt berechnet wird. Und hätte man eine physikalisch korrekte Fluidsimulation, dann wäre das wasser intuitiver und voll dynamisch und du könntest auch überrall tauchen und es gäb dann auch meterhohe wellen die ungescriptet per zufall einfach so auftauchen oder so etwas. Es würde aufjedenfall das gameplay ändern.
      • Von adon67 PC-Selbstbauer(in)
        Stream geht fast nicht ;(
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Auf jedenfall interessant. Ich freue mich schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093165
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed IV: Black Flag - Technik, "4K-Texturen", Gameplay und PC-Vorteile inklusive Video
Ubisoft Montreal will in Assassin's Creed IV Black Flag alle grafischen Register ziehen und nutzt darum eine Vielzahl an Techniken, um Black Flag zum schönsten Assassin's Creed aller Zeiten zu machen. Besonders gut kommt der Bildeindruck natürlich auf einem 4k-Display herüber und genau auf einem solchen haben wir uns den Piraten-Meuchler auch angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-IV-Gameplay-PC-Vorteile-1093165/
18.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/ACBF-pcgh.jpg
assassins creed 4
news