Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Bobi;4978705"
        Kann man davon ausgehen dass es für den PC erscheint?
        Man muss bedenken dass die Konsolenversion laut vgchartz.com 8,61 Mio mal verkauft und die PC Version nur 530.000 mal (weltweit), vielleicht meint Ubisoft dass eine Investition in den PC sich nicht mehr lohnt, ich hoffe ja nicht....
        Die wird dann wahrscheinlich portiert. Dann kann man doch von PC Version ausgehen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Kann man davon ausgehen dass es für den PC erscheint?
        Man muss bedenken dass die Konsolenversion laut vgchartz.com 8,61 Mio mal verkauft und die PC Version nur 530.000 mal (weltweit), vielleicht meint Ubisoft dass eine Investition in den PC sich nicht mehr lohnt, ich hoffe ja nicht....
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Desmond wird über den Jordan geschickt
        Das ist ja gar nicht klar, man sieht in nur da liegen aber ob er wirklich tod ist weiss man nicht, das Ende in AC3 ist offen, zumindest aus meine Sicht, vor allem da es auch eine Lüge sein kann was Juno und Minerva erzählt haben.

        Aber nun zu AC4...Ich bin da ein wenig skeptisch da sie so schnell was gescheites auf die Beine stellen. Sie sollte lieber wieder soviel Entwicklungszeit wie in AC3 stecken anstatt dann irgendeinen Murks zu bringen.
        Würde mich auch in der Zeit auf 1-2 Sequels von AC3 freuen um vielleicht hier und da noch weiter in die Geschichte zu gehen.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sch... drauf wer gefurzt hat, ich will Connor Kenway in AC4; sehen!!!!!!!

        Oder eine Tochter oder Sohn oder...
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Ich hab eine News für euch.

        Kaz Hirai(Der Präsident von Sony) hat gefurzt, erscheint die Playstation 4 ende diesen Jahres?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054413
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Ubisoft kündigt Titel für Frühjahr 2014 an - Xbox 720 und PS4?
Am 22. November 2012 erschien Assassin's Creed 3 - neuer Spielspaß kündigt sich jetzt in Form des DLCs "Die Tyannei von König George Washington" an. Wie Yves Guillemot von Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat, wird wohl im Frühjahr 2014 der nächste Assassin's-Creed-Titel erscheinen. Das dürfte ganz gut zum Konsolenzyklus passen. Xbox 720 und PS4 dürften dann verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-angekuendigt-1054413/
09.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ac3_dlc_sp_06_frontier_ratoniconic_online.jpg
news