Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MichaelG Schraubenverwechsler(in)
        Naja ob unbedingt ein Setting wie Pirates of the Carribbean zu Assassins Creed paßt bleibt abzuwarten. Spaß macht es sicherlich, keine Frage. Trotzdem habe ich beim Spiel so meine Zweifel und lasse mich überraschen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Darf ich dann endlich Jack Sparrow persönlich eine rein hauen?
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        wenn es einen vierten teil gibt, wird sicherlich UBISOFT mit einem fünften und sechsten weitermachen. fand ehrlich gesagt AC3 ein bischen enttäuschend.
        da hat mir der zweite teil, Brotherhood und Revelations mehr spaß gemacht. ich würde mir wünschen, dass der vierte teil fordernd wird, Connor war im dritten teil übermächtig.
      • Von darthbomber Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin gespannt, was se diesma für eine Story spinnen. Bisher hat AC in der Hinsicht immer gut unterhalten. Zugegeben, bei AC3 hab ich mich etwas schwerlich eingefunden, da ich noch Ezio, den alten Renaissance-007 gewohnt war, aber wenn man sich einma hat einsaugen lassen, macht och AC3 Laune.

        Was das Kampfsystem angeht, wozu ändern? Ich finds so gut, wie's is.

        Für mich is AC Story genießen und nebenbei bissl Schnetzel- und Kletterspaß haben.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Pirate's Creed sagt mir bisher gar nicht zu. Und dann irgendeinen Urgroßvater 10ten Grades raussuchen um irgendwie den Strang künstlich am Leben zu erhalten... na ja. Warten wir's ab was da kommt. Habe den letzten Teil ausgelassen und das bisher zu recht und Teil 4 wird es nicht besser machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058732
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots, auch für PS4 - Wie gefällt Ihnen das Setting?
Ubisoft hat nun auch offiziell Assassin's Creed 4: Black Flag angekündigt und neben Infos, Screenshots und dem Vorstellungs-Trailer auch gleich einen Release-Termin verkündet. Bereits am 31.10. soll der vierte "echte" Assassin's-Creed-Teil in See stechen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn Assassin's Creed 4 versetzt den Spieler ins goldene Zeitalter der karibischen Piraten des achtzehnten Jahrhunderts.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Release-Termin-PS4-1058732/
04.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Artwork.jpg
news