Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Gibt's bei ac 3 extra Grafik Einstellungen ?! Ingame läuft das Spiel laut Optionen alles @ max auf ner gtx 460 mit Runden 40-50 fps auf 46" full hd versteht sich, wie kann da ne 670 Schwächeln
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        haha! immer runter fallen- sterben- weil bug- kein Multi- also will man auch die durchschnittliche Spielzeit in Tagen und Stunden sehen, also will man hier keine 8 -14std Spielzeit haben!!! Nach AC3 bin ich so enttäuscht weil die
        Texturen so verdammt lächerlich sind und das Game trozdem an manchen Stellen meine GTX670Phantom OC an die 30FPS Grenze runter drückt!
        Unglaublich sowas! echt schlecht gemacht sage ich nur dazu!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Hurr Durr von Schiff zu schiff springen und wegen verdammten Steuerungsbugs immer wieder schön ins Wasser hopsen...
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Sie haben gemerkt wie gut ie Schiffselemente in AC3 waren und haben dann gedacht Piraten voll gut.

        Im Multiplayer wirds wohl schwer zu balancen sein wenn jeder mit einem Schiff unterwegs ist und den Schaden minimiert indem sich die Crew einfach nur duckt.
        Time will tell.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Der Multiplayer von Assassin´s Creed hat bis jetzt gemischte Gefühle bei mir hinterlassen. Auf der einen Seite mal interessant aber auf der anderen nach ´ner Zeit schnell langweilig. Ich finde es aber schon komisch, dass sie die Seeschlachten nicht einigebaut haben. Da hätte man bspw. zu 4. gegeneinander antreten können und jeder ist mit so ´nem fetten Schiff wie in AC3 unterwegs Allerdings hätten sie das ja auch schon in AC3 einbauen können. Hatten und haben wohl ihre Gründe warum sie das nicht machen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059125
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Piraten ohne Mehrspieler-Seeschlachten - Aaaarrrr!
Arrrr! Piraten, Seeschlachten, Rauben, Brandschatzen, Trinken - Assassin's Creed 4 hat Potenzial zum Südseetraum. Allerdings nur in der Kampagne. Wie nun bestätigt wurde, gibt es im Mehrspielermodus keine Seeschlachten. Black Flag für diesen Spielmodus.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Mehrspieler-Seeschlachten-1059125/
06.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Artwork.jpg
news