Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Kauft es nicht, dann wird die Produktion eingestellt. Andernfalls lassen sies halt weiter vom Fließband laufen.
        Naja, ich habe seid AC II keinen Teil der Serie mehr gekauft. Mein Bruder ist in die Reihe ein- und ich ausgestiegen.
        Aber Black Flag macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die sollten Assassins Creed aus dem Titel streichen, die Animus / Alien-Geschichte weglassen und ein tolles Piraten-Game machen. Derartiges in Third Person / 3D Grafik mit Kämpfen, Schiff fahren (Deckansicht) gab es schon lange nicht mehr und soetwas hätte ich gerne. Dann aber bitte auch mit verschiedenen Schifstypen, Manschaften, Kanonen, Rüstungen, Waffen, richtige Segelmanöver, begehbare Decks, Leben der Manschaft, Hafen, Handel, Meerestiere, Inselvölker, Player-Home, Spelunken, MiniGames á la Witcher, interessanter Story (like Piratenbraut, Fluch der Karibik etc.), gerne auch mit Schätzen, Stürmen und von mir aus auch ein Geisterschiff / Schiff mit schwarzen Segeln mit Zombie-Crew. Also bitte, da gibt es doch Ideen ohne Ende, musste mich nichtmal anstrengen - da wird man doch etwas spannendes mit tollem Gameplay zimmern können. (Die Engine kann gerne die von AC III bleiben, Texturen bisschen aufpolieren, Kampfsystem neu entwickeln)

        Titel: Caribbean Sea: Black Flag - 2013 / 2014 exklusiv für PC mit Mod-Support

        Achja, ich freue mich übrigens auch auf Star Citizen. Vielleicht sollte man derartige Ideen sammeln und ein Entwicklerstudio bitten sich aus dem engen Korsett zu befreien und ein Projekt bei Kickstarter online zuz stellen.
        *Traum-Mode off und zurück die AC 3 1/2

        P.S. Ich finde die AC-Teile generell nicht schlecht.
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Ich mochte bisher noch jeden AC Teil...von mir aus sollen sie ruhig weiter so machen.

        Allerdings finde ich es auch schade, dass sie sich nicht mal dem fernen Osten zugewandt haben
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Kauft es nicht, dann wird die Produktion eingestellt. Andernfalls lassen sies halt weiter vom Fließband laufen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Call of Assassins
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Laut Gerüchten handelt es sich nicht um Haytham sondern um seinen Vater EDWARD Kenway...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058185
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung
Die Gerüchte, dass Assassin's Creed 4 "Meucheln in der Karibik" wird, haben sich bewahrheitet. Assassin's Creed 4 Black Flag heißt das neue Werk aus Montreal und wird sich mit Piraten beschäftigen. Details soll es kommenden Montag geben.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-angekuendigt-1058185/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ac4bf_pc_ger_2d_small.jpg
news