Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine größte Hoffnung für die PS4 wäre ja ein vernünftigeres Anti-Aliasing gewesen. Klar das man noch keine Quantensprünge erkennen kann bei Spielen die noch für die letzte Generation an Konsolen programmiert wurden, aber wenigstens eine etwas bessere Kantenglättung hatte ich erwartet... sieht aber so aus als hätte die PS4 das alte PS3-Problem nahtlos übernommen.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Da gibt's ja kaum nen Unterschied zwschen PS3 und PS4 bis auf ein paar Blätterchen
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Assassin's Creefd 4


        lustig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095084
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Watch-Dogs-Easter-Egg sorgt für Spekulationen
Führt Ubisoft die Universen von Assassin's Creed und Watch Dogs zusammen? Aufgrund eines Easter Eggs in Assassin's Creed 4 Black Flag kamen nun Spekulationen auf, der Publisher könnte den Animus und ctOS vielleicht in irgendeiner Weise zusammenführen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Watch-Dogs-Easter-Egg-sorgt-fuer-Spekulationen-1095084/
30.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news