Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        @ bltpgermany

        Wenn du es wirklich ganz genau haben willst, dann empfehle ich dir das hier:
        http://www.amazon.de/Assa...

        Ich hab das Buch selbst. Da steht wirklich alles drin.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Die Jahreszahlen von AC II, Brotherhood und RE können doch net stimmen ? Dann wäre ja Ezio schon längst tot ?!
        EDIT: Von II und Revelation ist ok, aber Brotherhood ?! Da hat man doch auch Ezio gespielt oder nicht ?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Die Jahresdaten sind diese welche Ubi selbst mal angegeben hat bzw. noch mit dem Zusatz Renaissance & Mittelalter hinter den Jahreszahlen bei ACII ^^

        Ansich kannst du es auch so sehen wie es jeder der die AC Reihe je gespielt hat und eingefleischter Assassine ist Das ich die paar Jahreszahlen noch rausgesucht habe war reine Langeweile und das diese nicht genau sind ist mir klar

        Assassins Creed: 12. Jahrhundert & Modern
        Assassins Creed II: Mittelalter, Renaissance (Frührenaissance) & Modern
        Assassins Creed Brotherhood: Renaissance (Hochrenaissance) & Modern
        Assassins Creed Revelation: Mittelalter, Renaissance & Modern
        Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & Modern
        Assassins Creed IV: frühes 18. Jahrhundert
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shona
        Hier Assassin's Creed: Desmond Miles' Family Tree by *okiir on deviantART der Stammbaum

        Und die Spiele spielen in den folgenden Zeiten

        Assassins Creed: 1191 & 2012
        Assassins Creed II: 1196-1197, 1486 & 2012
        Assassins Creed Brotherhood: 1500-1507 & 2012
        Assassins Creed Revelation: 1189-1257, 1511 -1512 & 2012
        Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & 2012
        Assassins Creed IV: 1715
        Erstmal Vielen Dank, für deine Mühen. Solch einen Stammbaum hatte ich mir vorgestellt.

        Die Jahres Daten der Games sind nur etwas grob, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

        Hab jetzt am WE mal den zweiten Teil durchgehauen, und die Jahresdaten mitgeschrieben. Schreib nur grad von der Arbeit aus, und kann nicht drauf schauen. Aber es geht glaube ich 1472 oder 1474 in Florenz los, und man arbeitet sich teilweise in 2 Jahresschritten dann vor durch Venedig bis 84 bzw. 86. Und die Geschichte findet glaube ich 92 oder so in Rom dann ihr Ende.

        Aber nochmal, danke für dein Feedback.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bltpgermany
        Aber es wäre sehr schön eine Übersicht zu haben, welcher Teil zur welchen Zeit spielt, und daneben einen Assassinen Stammbaum zu haben, wer mit wem verwandt ist, den man da spielt. Ihr habt doch sicher einen eingefleischten Assassinen bei euch sitzen, der sowas bestimmt gerne macht oder?

        Ein Video in der Weise habe ich aber glaube ich hier oder auf gamestar gesehen. Eine Grafik wäre aber vorteilhafter.
        Hier Assassin's Creed: Desmond Miles' Family Tree by *okiir on deviantART der Stammbaum

        Und die Spiele spielen in den folgenden Zeiten

        Assassins Creed: 1191 & 2012
        Assassins Creed II: 1196-1197, 1486 & 2012
        Assassins Creed Brotherhood: 1500-1507 & 2012
        Assassins Creed Revelation: 1189-1257, 1511 -1512 & 2012
        Assassins Creed III: 18. Jahrhundert & 2012
        Assassins Creed IV: 1715
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088194
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Video zeigt die neue AnvilNext-Engine
Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Fähigkeiten und die technischen Fortschritte der AnvilNext-Engine präsentiert werden. Die Engine bildet den Unterbau für Assassin's Creed 4: Black Flag. Unter anderem ist zu sehen, wie die Karibischen Inseln für die Playstation 4 und Xbox One erschaffen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Video-AnvilNext-Engine-1088194/
14.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/assassins_creed_4__5_-pc-games.jpg
assassins creed 4,ubisoft
news