Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        also der 3. ist für mich ja mega. auch wenn es erst mein 2. game von AC ist aber die grafik haut da schonmal rein. doch was nervt ist dass die geschichte sich so lang zieht und dann aufeinmal zu große sprünge macht.
        genau so die video- sequenzen, wie die nerven ist ja mal hölle! und das ingame menü ist auch nicht gerade so gut geworden mit den steuerungen.
        auch wenn ich *noch* kein season pass habe, sieht es wenn man das game durch hat, ja mega langeweilig aus weil man nur 4 orte zum reisen hat.
        da hoffe ich doch, dass man auch, wenn man bei black flag durch ist, dass es dort immer noch unendliche optionen und geschichten und aufgaben zu erfüllen gibt.
        ansonsten TOP ! ich warte!
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        also der dritte teil war langweilig, hoffe der vierte wird wieder besser. der zweite teil hat mir gut gefallen.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        der Strategy Guide (= Lösungsbuch) wird vermutlich wieder wie im 3. Teil sein, da der auch von Piggyback war. Ich persönlich habe ihn und fand ihn sehr hilfreich und gut und hübsch aufgemacht
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        auf den "Strateigie-Guide" bin ich gespannt - was das wohl ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072452
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strategie-Guide an
Die Merchandising-Maschine rund um Assassin's Creed 4 Black Flag startet. Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von neuen Produkten in Zusammenarbeit mit Penguin Group, Titan Books sowie Piggyback/Prima Games an, die auf dem Universum des neuen Titels rund um Edward Kenway basieren.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-kuendigt-Roman-an-1072452/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/AC4SE_UE_3DCOV_130424_ML.JPG
news