Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Falls du es noch nicht schon spielt haben solltest, in Revelations kann man auch einiges in der gegenwart machen. Man lernt einiges über Desmond (der Teil fängt meiner Meinung nach langweilig an, wird aber interessanter) und dann auch über Clay Kaczmarek, in seinem Teil wird auch einiges über Lucy erzählt. Ich finde ja das Clay auch viel geleistet hat und auch in einer sehr schwierigen Situation war, er wusste nämlich das er sterben wird und es gab kein Ausweg für ihn. Revelations wird ja immer als das schlechteste Assassins Creed dargestellt, ich fand es aber sehr gut, da eben so viel erzählt wurde. Und dann kommt noch der Multiplayer dazu, da wird ja im Grunde ein Teil von AC3 verraten.

        AC3 fand ich dagegen etwas lahm, das ende war sehr enttäuschend und so wie es in AC4 weiter ging war auch eher schwach.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von craiziks
        Ich bin raus aus der serie.
        Assassins creed 3 war der letzte teil den ich gekauft und gespielt habe.

        Das total schlechte ende war einfach ein schlag ins Genick.

        Und die story wurde auch immer schlechter.

        Habe mir vor 3 Monaten mal die Anthologie geholt. 1-3. Bin mittlerweile in der Mitte des 3. Teils angelagt, daher kann ich zum Ende noch nichts sagen, aber:

        Teil 1 - Geile Story, langweiliges wiederkehrendes Gameplay
        Teil 2 - Bester Teil, Story, Eigene Basis, Gameplay, Abwechslung, Entwickung / Ausbau
        Brotherhood - Story kommt nur langsam in Fahrt, aber Ende gut, eigene Assassinen Gilde mit Ausbildung, insgesamt nicht so gut wie 2.
        Revelations - Story geil mit Ahnenforschung, Liebe usw. gute Elemente, etwas kürzer aber für mich als Story Fan der beste nach 2.
        P.S. Eines der geilsten Spiele-Enden die ich kenne. Hatte Gänsehaut.

        Teil 3 - Bis jetzt gute Story, viel Abwechsung, Schiffe machen Spaß. Ende kenne ich noch nicht.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von uka
        [...] AC Black Flag habe ich Vorbestellt, ansonsten hatte ich nur Teil 1 [...]
        lol, na dann brauchst du dich ja nicht um die Hintergrundgeschichte zu scheren...
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich wissen was die machen, AC3 hatte ja ein lahmes ende und ich habe das Gefühl das die Story da einfach zusammen geworfen wurde. Mal sehen ob die mit AC4 etwas retten können, noch sehe ich das aber nicht optimistisch.

        Schlecht ist AC aber nicht, es verbessert sich jedes Jahr und mit CoD kann man es auch nicht vergleichen. Es werden zwar viele Sachen einfach vom Vorgänger übernommen, es kommen aber immer wieder neue Sachen rein wie die Videos im MP, die sehen schon aufwendig auf. Außerdem kommen neue Scripts und riesige Maps dazu. Wer selbst maps gemacht hat weiß das so etwas nicht einfach ist, und diese ganzen scripts sind auch ein Albtraum für Programmierer.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Warum auch nicht? ^^ Klingt doch interessant.

        Würde ich auch Blind kaufen. AC Black Flag habe ich Vorbestellt, ansonsten hatte ich nur Teil 1 ... neues Setting - Piraten - Yeah! Ubi-Launcher ist mir mittlerweile total egal .. wenn dadurch das Game aktuell ist - why not? Um Origin und Steam komm ich ja auch nicht drum herum .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081705
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird
Ubisoft will zwar die erfolgreiche Assassin's Creed-Reihe in naher Zukunft noch nicht beenden, aber sollte es einmal soweit sein, dann steht bereits im Groben fest, wo und wie die Geschichte enden wird. Die Details werden dann aber noch entsprechend angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-kennt-Ende-der-Serie-1081705/
05.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Assassin_s_Creed_4_Black_Flag_Comic-Con_4-pcgh.jpg
assassins creed 4,ubisoft
news