Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Mich wundert die wertung ein wenig, den das was ich gelesen habe soll das spiel sehr schnell nur noch auf see sein und an land wäre kaum was.

        da ich so oder so das setting für den hintern finden werde ich es zwar eh nicht kaufen, aber sie hätten es nach ac3 einfach lassen sollen. für mich ist ac ohne desmond einfach kein ac mehr
      • Von black977 PC-Selbstbauer(in)
        Hust* Gekauft hust*

        Freut mich ja das andere es immer noch mögen Aber nach AC1 bin ich mal auf AC3 mit DLC und meh.... AC4 ist für mich mom. noch (bis ordeentliche Tests kommen z.B. von PC Games ) ein AC3 klon
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Jap, AC hat sich bei mir auch seit Teil 2 stark abgenutzt.
        Brotherhood und Revelations waren schon große Enttäuschungen für mich, und ich dachte mit Teil 3 und dem neuen Setting wird alles anders.
        Das Setting in Boston war auch wirklich erfrischend, doch das alleine konnte einfach nichts reißen. Irgendwann blieb auch dieser Teil wieder verstaubt in der Ecke liegen.
        Teil 4 mit Piraten und Karibik hört sich zwar auch wieder interessant an, aber ich sehe die selbe Abnutzungsgefahr wie in den Vorgängern. Es ist vom Gameplay her eben immer irgendwie gleich.
        Man legt sich allein gegen 30 Mann an, und macht gemütlich einen nach dem anderen platt, ohne große Schwierigkeiten.

        Da sollte man sich mal ein Beispiel an GTA nehmen. Ist zwar im Grunde auch immer das gleiche, aber Rockstar kann wenigstens abwechslungsreiche und gute Missionen abliefern.

        Brotherhood und Revalations hatte ich mir auch nur noch gekauft weil ich das Ende der Story wissen wollte An sich waren die Teile nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend.

        AC3 war dann für mich nur noch Geldmacherei. So wird es auch mit AC4? weitergehen.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        AC ist mir mittlerweile auch zu sehr ausgeblutet. Worauf ich jedoch hoffe, ist ein nettes, kleines "Piratenspiel". Leider waren die letzten Versuche, vor allem die "Fluch der Karibik"-lizensierten Spiele (Ausnahme: das erste gleichnamige Spiel, dass gerüchteweise ein umgeschriebenes Seadogs 2 war), alle eher mäßig.
        Wenn man das Ganze jetzt also auch als säbelrasselnder, Schiffe plündernder Seeräuber spielen kann und nicht auf "ich kill solo, schleichend ein ganzes Battalion" angewiesen ist, wird es auf jeden Fall Teil meiner Spielesammlung. Wenn nicht, werd ich wohl weiter auf ein echtes Seadogs 2 hoffen müssen...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cHarLiE-manSOn
        So ging's mir schon bei Brotherhood. Hänge da immer noch bei ca. 20% Fortschritt. Irgendwie ist aus dem Spielkonzept die Luft raus. Teil 1 war ja mal wieder was ganz neues und hatte richtig gefesselt. Durch den Cliffhanger war man natürlich gespannt auf Teil 2, aber dann gab's erste Abnutzungserscheinungen. Mal sehen, vielleicht steig ich irgendwann mal wieder ein...
        Jap, AC hat sich bei mir auch seit Teil 2 stark abgenutzt.
        Brotherhood und Revelations waren schon große Enttäuschungen für mich, und ich dachte mit Teil 3 und dem neuen Setting wird alles anders.
        Das Setting in Boston war auch wirklich erfrischend, doch das alleine konnte einfach nichts reißen. Irgendwann blieb auch dieser Teil wieder verstaubt in der Ecke liegen.
        Teil 4 mit Piraten und Karibik hört sich zwar auch wieder interessant an, aber ich sehe die selbe Abnutzungsgefahr wie in den Vorgängern. Es ist vom Gameplay her eben immer irgendwie gleich.
        Man legt sich allein gegen 30 Mann an, und macht gemütlich einen nach dem anderen platt, ohne große Schwierigkeiten.

        Da sollte man sich mal ein Beispiel an GTA nehmen. Ist zwar im Grunde auch immer das gleiche, aber Rockstar kann wenigstens abwechslungsreiche und gute Missionen abliefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093533
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Test verrät Details und vergibt 90 Prozent
Das aktuelle Magazin Jeux Vidéo enthält den wohl ersten Test des neuen Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4 und gibt dem Spiel eine sehr gute Wertung. Auch einige interessante Details zum Spiel selbst werden verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Test-Details-90-Prozent-1093533/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/machete_sm-pc-games.jpg
assassins creed 4,ubisoft
news