Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Naja und nur weil Screenshots, Poster und karten auftauchen, heißt es ja noch lange nicht, dass das Spiel dieses oder nächstes Jahr kommt...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Ausserdem, kamen die letzten spiele auch in einem 1-Jahr-Ryhtmus raus.
        AC1 2007
        AC2 2009
        ACB 2010
        ACR 2011
        AC3 2012
        Der UNterschied ist aber das AC1, AC2 sowie AC3 von den gleichen Studios gemacht wurde und ACB sowie ACR von ganz anderen Studios.
        AC3 wurde nämlich schon kurz nach AC2 angefangen zu entwickeln, die haben das nur so lange geheim halten können. Somit beträgt die Entwicklungszeit von AC3 4 Jahre (wenn man von der PS3 Version ausgeht)

        Zitat von FirstDiving
        Ich möchte stark bezweifeln, dass Desmond in seinem Leben noch IRGENDWAS wird
        Das Ende von AC3 ist offen und nur weil Desmond am Boden liegt heisst es nicht gleich das er auch wirklich tot ist...
        Zwar hat Ubi schon geschrieben das es ohne Desmond als Hauptcharakter weiter geht aber er kann immer noch als Nebencharakter mitwirken, den darüber wurde nichts geschrieben/gesagt/behauptet
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn der Spielspass nicht darunter leidet und es noch " Herausforderungen " und Neuerungen gibt kann ein weiterer Teil nicht zwingend schaden. Nur irgendwann paßt es nicht mehr von der Historie, ein Assassine im weißen Haus oder auf einem Borg - Würfel würde lächerlich aussehen
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Hier sind sie auch nur am Jammern, oder?
        Kommt ein Spiel zu früh (Muss man mal drüber nachdenken, da wird gejammert weil zeitnah ein neues Spiel kommt) = Wird gejammert
        Kommt ein Spiel zu spät = Wird gejammert.

        Sag mal was wollt ihr eigentlich?!

        Solange die Qualität stimmt, können die meinetwegen jeden Monat ein Spielrausbringen...
        Ausserdem, kamen die letzten spiele auch in einem 1-Jahr-Ryhtmus raus.
        AC1 2007
        AC2 2009
        ACB 2010
        ACR 2011
        AC3 2012

        Und bis jetzt war kein einziges AC ein richtiger Flopp, AC3 war wieder richtig klasse.
      • Von darthbomber Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin auf jeden Fall wieder mal gespannt darauf, was die Macher diesmal ausgraben. Zugegeben, AC3 hat sich in einigen Punkten anders gespielt, als die Vorgänger, aber irgendwo muss man ja auch die technische Entwicklung von Schusswaffen und das Setting etc. berücksichtigen, von daher finde ich die Lösung ok...war ja bei AC2/ACB/ACR auch nich anders.

        Und was Desmond angeht, es war halt ein roter Faden, der sich durch die bisherigen Titel zog als Rahmenhandlung. Geht für mich als Stilmittel völlig in Ordnung, auch wenns ohne im Wesentlichen och gegangen wäre.

        Auf eine Sache hoffe ich allerdings, dass das AC-Franchise nich och so kaputtgefahren wird, wie C&C oder NfS (ok, das sind EA-Sachen ). Solange die Spiele gut umgesetzt sind, isses mir wurscht, wieviele davon kommen. C&C oder NfS-Teile gibts ja och schon reichlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057684
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot, Poster und Karte aufgetaucht
Das nächste Teil der Assassin's Creed-Saga hat anscheinend das Thema "Meucheln in der Karibik", denn ein Werbeposter samt Karte auf der Rückseite sowie ein erster Screenshot deuten auf Piraten-Abenteuer hin. Der Titel des 4. Teils lautet wohl "Schwarze Flagge".
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Screenshot-Poster-Karte-1057684/
27.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/as4karte.jpg
assassins creed,ubisoft
news