Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        Du scheinst ja ein ganz heller. Ich will aber keine Wale jagen und der blöde Typ in dem Video wiederholt andauernd das man dies machen müsse um in Spiel weiter machen zu können. Was soll so was? Habe bis jetzt jedes AC gespielt. Aber jetzt wolle uns die Spiele auch noch abrichten. Never mind! Elender Mist! Boykott!
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Ich bin gespannt, was die Verbr€cher von PETA dazu sagen werden

        Mir gefällt die Demo, ich freu mich auf das Spiel und bin gespannt, wie man die "Templer" und deren Verstecke einbringt. Die Geschichten mit dem Animus können aber von mir aus auch gerne weggelassen werden. Ich fands bisher immer öde. Aber vll. arbeitet man ja weiter an der Story und in ein paar Jahren ist dann der perfekt trainierte Assassine der Gegenwart Sam Fischer
    • Aktuelle Assassin's Creed 4: Black Flag Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087100
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Kommentierte Open-World-Demo von der Gamescom
Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin's Creed 4 Black Flag. Game Director Ashraf Ismael kommentiert ausführlich die zehnminütige Gamescom Open-World-Demo und geht auf viele Details und das Gameplay des Spiels ein.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Open-World-Demo-1087100/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Assassins_Creed_4_PS4_Gamescom_Screenshots__2_-pc-games.jpg
assassins creed 4,ubisoft
news