Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheMiz Gesperrt
        Dann werden die AC-Teile, wenn sie denn gut sind, einfach erst später gekauft zum günstigen Budget-Preis.

        Die Kaufkraft der Leute steigt nicht plötzlich weil der Publisher das so will. Im schlimmsten Fall tritt umso schneller eine Übersättigung bei den Spielern ein.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich halte davon überhaupt nichts.
        Man sieht ja bei EA wohin das führt. Die Spielserien werden dadurch nur kaputt gemacht.
        Abgesehen davon hätte ich nicht mal die Zeit von all meinen Lieblingsserien dann jedes Jahr einen neuen Aufguss zu spielen und für neue Spiele abseits der AAA-Titel wäre dann überhaupt keine Zeit mehr...

        Lieber länger entwickeln und was ordentliches auf die Beine stellen anstelle jedes Jahr einen ähnlichen innovationsarmen Aufguss abzuliefern...
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Es wird immer schlimmer. Der letzte Teil war der erste Teil, den ich mittendrin aufgehört habe, weil ich so ein schlechtes Spiel schon lange nicht mehr gespielt hatte.
        Von Zwischensequenz zu Zwischensequenz hüpfen, teilweise kilometerweit laufen, nur um ein neues langweiliges Video zu sehen und dann wieder den ganzen Weg zurücklaufen um noch ein Video zu sehen und das immer so weiter, nein danke. Macht mal wieder was vernünftiges, wo man nicht nur COD like da durchmetzelt und Videos anguckt. Wie wäre es mal wieder mit mehr Stealtheinlagen und ähnlichem? Lasst euch mal ein paar Jahre Zeit und schlachtet diese Serie nicht gleich aus.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        NFS oder CoD......ick hör dir trapzen .
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Hab bisher jeden Teil gern gespielt. Auch AC3 war gut, vor allem die Story. Auch wenn ich den Hauptcharakter weniger sympathisch fand als den vom zweiten. Bei mir stellt sich allerdings jetzt schon ein Sättigungsgefühl ein. Bei AC4 werd ich nicht gleich in den Laden rennen und mir das Game holen wie noch beim zweiten Teil. Den dritten Teil hab ich als Lohn unter anderem für den Bau eines PC´s bekommen, bei der Graka war der Key dabei und das hat gereicht. Ich hätte AC3 wahrscheinlich noch nicht wenn es nicht so gekommen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063164
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - jährliche Veröffentlichungen für Ubisoft kein Problem. Was halten Sie als Spieler davon?
Jean-Francois Boivin von Ubisoft Montreal erklärte in einem Interview gegenüber Eurogamer, dass Ubisoft jährliche Veröffentlichungen von Spielen für unproblematisch halte, solange die Qualität stimme. Assassin's Creed 4: Black Flag soll bereits dieses Jahr erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassin-s-Creed-4-Black-Flag-jaehrliche-Veroeffentlichungen-fuer-Ubisoft-kein-Problem-1063164/
01.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__6_.jpg
ubisoft
news