Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FreiherrSeymore
        Ich komme jetzt erst dazu es zu spielen weil mich die Performance nervte, aber nach den letzten Treiberupdates und den neuen Patches rennt das perfekt. Ich habs auf meiner 680 mit smaa völlig flüssig auf 2880x1800 laufen, eine echte Augenweide. Das Spiel ist auch wirklich gelungen. Fühlt sich wie als Kind Piratspielen an.

        Bei mir lief das Spiel von Anfang an gut, aber ja, optisch eine Augenweide und das Spiel ist ansich auch sehr sehr gelungen.
        Ein Grund wieso ich mich sehr auf Unity freue.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Ich komme jetzt erst dazu es zu spielen weil mich die Performance nervte, aber nach den letzten Treiberupdates und den neuen Patches rennt das perfekt. Ich habs auf meiner 680 mit smaa völlig flüssig auf 2880x1800 laufen, eine echte Augenweide. Das Spiel ist auch wirklich gelungen. Fühlt sich wie als Kind Piratspielen an.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ein DLC bleibt ein DLC. Es ist immer noch einfacher ein paar Zettel beizulegen anstatt neue Datenträger pressen zu lassen. Letztlich muss man abwarten bis die Edition im Handel steht um zu sehen was dabei ist und was man laden muss. Für mich wären nur die Missionen von Interesse, der Rest ist ja nicht Spielerelevant
      • Von meekee7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da in diesem Fall alle angekündigten DLCs bereits erschienen sind könnte man annehmen, dass sie bereits auf der Disc enthalten sind.

        Ein bisschen schade ist, dass hier die Inhalte verschiedener Premiumausstattungen wie der Digital Deluxe Edition fehlen.
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Verstehe ich das richtig, man muss die ganzen Inhalte noch runterladen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112893
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4 Black Flag: Jackdaw Edition mit allen DLCs angekündigt
Wie Ubisoft am angekündigt hat, wird es ab dem 27. März 2014 eine Assassin's Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition geben. Diese wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Diese enthält neben dem Hauptspiel, alle bisher veröffentlichten DLCs. Dazu gehört auch die Story-Erweiterung: Der Schrei nach Freiheit.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/AC4-Jackdaw-Edition-angekuendigt-1112893/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/assassins_creed_4_black_flag_jackdaw_edition_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed 4,dlc,content,erweiterung,story
news