Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Volcom
        Schade das Krömer aufhört. :/


        Wo hastn das her? Der hat doch im August letzten Jahres erst 8 Folgen der Late Night Show aufgenommen. Etwas von aufhören habe ich nicht mitbekommen.
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Teil 2 ab ca 4:50
        "Videosequenzen im Spiel ist super,mach ich immer,weil das ist eine ehrenwerte Kunst.
        Programmierer,weiß ja auch nicht, die können sich vielleicht einen von der Palme schütteln dadrauf.
        Schau ich auch an,obwohl man ja auch weiterskippen kann.
        Nein,mach ich nicht,weil ich sage,daß ist ein ehrenwerter Beruf...
        Assasins Creed...ich hab gezählt...ich habe jetzt vier Tage gespielt...
        ich bin jetzt bei 180 Videosequenzen...weggedrückt...is doch klar, mußte wegdrückten.
        Und dann irgendwann der Soldat..wo da...wie heißt das....kennst du das Spiel?
        Warum biste dann hier?
        Kennst du das Spiel,kennt einer das Spiel?
        Speicher bitte! Ihr versteht mich garnicht,was....weil er spielt was eigenes.
        Irgendwas mitgebrachtes...
        So....Das dauert umheimlich lange,bis das Spiel in Fahrt kommt...
        Irgendwann dachte ich dann,das Spiel müßte zeitlich eigentlich vorbei sein.
        Man mutiert dann zu einem Indianerjungen.Man ist ein neu...
        kennt ihr das Spiel überhaupt?...............einer,oder was?!
        Dann sprech ich mit dir...irgendwann isman einer kleiner Indianerjunge.
        Ich bin jetzt 38 Jahre alt,verstehste,ich hab einen harten Beruf.
        Wenn ich abends nachhause komme will ich Dampf ablassen!
        Aber nicht als kleiner Indianerjunge!
        Ich hab früher auch Räuber und Gendarm gespielt,und hier...Indianer und Cowboy.
        Ich war immer Indianer gewesen...ich habe nichts gegen Indianerkinder....
        aber nicht in dem Spiel!
        Wenn ich Bock habe auf Indianerjungen,dann mach ich mir ein Tellerchen voll mit Butterkeksen,
        ne heiße Milch mit Honig,setz mich vor die Glotze und schau alle Folgen von Yakari an.
        Aber nicht bei nem Spiel,was 65 Euro gekostet hat!
        So,ich mach jetzt hier Schluß...ich wollte mich eigentlich noch auslassen über Astragion GmbH...
        aber......so heißt immer "**** dich"...ich weiß....
        So wir kommen jetzt zu den nominierten...dem Indianer Preis...bestes Konsolenspiel international..."
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ion
        Es lässt sich kaum verstehen was dieser Mann da erzählt, schade
        So für alle, die der berliner Sprache nicht so mächtig sind oder mit dem Ton Probleme haben, die Übersetzung in hochdeutsch,so gut ichs hinbekommen habe.Aber (nur) die Laudatio.
        Teil 1 bis 3:20
        "So, wir kommen zum internationalen Konsolenspiel.
        Ich wußte garnicht,dass ihr diesen Computerspielpreis vergebt,ich hab davon vor ca 2 Jahren davon erfahren,
        dass der Neumann Bernd gesagt hat, komm,wir hauen hier mal so einen Preis raus!
        Dachte ich vor 2 Jahren spontan, na dann gute Nacht John Boy.....
        Ich bin heute auch hier,weil ich gemerkt hab,Spieler fristen so ein Schattendasein.
        Wenn ich als Promi sage, ich spiele gerne, kommt die Reaktion gleich, als wenn ich sagen würde,
        ich habe gerne Sex mit hundertjährigen Frauen, die seit 12 Jahren tot sind. Ja, das ist das Gleiche.
        Ich wollte (äh da ist ein Opfer, oder was), weil internationale Spiele,ich bin jetzt auch nich hier,
        weil ich jetzt gleich mit einem dicken Scheck nachhause gehe und nur die Kohle abgreife...
        Ich bin wirklich Spielefan, nominiert ist auch gleich Assasins Creed 3,da wollte ich mich noch schnell negativ drüber auslassen.
        Leute, ne, das geht von meiner Zeit ab,ich hab nur eine Minute Zeit,laßt mich mal alleine dadrüber auskotzen...ihr könnt dann weitermachen.
        Ich bin Fan der ersten Stunde,das dritte Spiel habe ich mir bestellt,ich habs mir online bestellt,
        weil ich viel unterwegs bin.
        31. Oktober war Ausgabetermin...ich habe mir das zur Packstation schicken lassen,ich hätte es am ersten, zweiten November
        gehabt.Ich war auf Tour gewesen,wär nachhause gekommen,und wollte das Spiel auspacken,jetzt folgendermaßen:
        Das ist kein Scherz Freunde,ernsthaft...am zweiten November hat die Packstation das System umgestellt,
        das man nicht mehr mit der goldenen Karte und dem einmaligen Pin,den man hat. ...die goldene Karte reinstecken und abholen...ne...SMS!
        War aber nicht freigeschaltet...jetzt stand ich vor der Packstation,hatte die Möglichkeit das Spiel,
        wo ich Jahre drauf gewartet habe,rauszuholen, ne, ich hätte reinballern können in die *******!
        Stehe davor,so das hat eine Woche gedauert bis ich den Scheiß hatte.
        Ich hab die Hotline angerufen und gesagt,ich hab hier das Spiel,ich will das abholen.
        Ja, dann geben sie doch den PIN ein. Ging nicht, weil ich nicht umgestellt war.
        Das hat eine Woche gedauert....Leute, wir sind in einem Bereich,wo es nicht lustig ist.
        Ist kein Scherz,es würde mir ne lange Nase wachsen.
        Dann ist mir das Internet eingestürzt.Und jetzt war das ja ein faules Ei,Assasins Creed war ein faules Ei...
        weil man mußte das Upgraden und so. Mein Kumpel Christian hat gesagt:"Online,mußte Online gehen."
        Konnte ich aber nicht,weil der Elektriker vor 5 Jahren in meiner Wohnung,ich weiß ja auch nicht,
        einen epileptischen Anfall gekriegt hat.
        Das ist kein Scherz Freunde, ich mach im Wohnzimmer das Licht an,und die Waschmaschine läuft...egal.
        Jetzt paß auf,ich das Spiel in der Hand gehabt,das heilige Spiel,so....alle sagen zu mir "Online,mußte online gehen..."
        Ja hab ich nicht, ich weiß auch nicht wo online ist,sonst könnt ich zu online gehen,
        ne Kiste vollpacken und hinter die Wände kippen.Hatte ich nicht.
        Die Minute ist vorbei,ja,weil der Regisseur schießt sich gleich in den Kopf.
        Scheißgal, ist ein wichtiges Thema,Computerspielpreis.
        Jetzt hab ich das Spiel....Videosequenzen...wir sind jetzt beim spielen...
        das dauert noch ne dreiviertel Stunde,und ich bin durch."
      • Von PriQ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Werd ich mir später mal anschauen. Krömer ist ja eigentlich immer sehenswert!

        Und wer kein Bock auf Zündyy und Kayar usw. hat: Volker Pispers. Allerdings Polit-Kabarett
      • Von Ace-the-Ripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Haha, cool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067157
Assassin's Creed 3
Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
Auf der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises ließ sich Comedian Kurt Krömer über Assassin's Creed aus - wobei er es nicht wirklich lange gespielt haben kann...Außerdem hat unsere Chefredakteurin Petra Fröhlich Herrn Krömer zu einem Interview genötigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/Videos/Kurt-Kroemer-Assassins-Creed-3-Interview-Deutscher-Computerspielpreis-1067157/
26.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/45E279C4-E955-FBDF-1F31F2651DBABA3E.jpg
assassins creed 3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51492_sd.mp4