Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mimamutzel
        Hab mir das Game grad mal wieder aus Testgründen Installiert, man läuft das *******! Kuckt man auf den Boden oder in Richtung Meer hat man 130 + Frames, kuckt man in den Wald teilweise runter bis auf 30 Frames (Bezieht sich auf Ultra/WQHD). Das ist schon ziemlich schwach und dabei sieht es auch gar nicht mehr zeitgemäß aus
        Bei AMD Karten ist es ganz komisch, ich weiß es noch als ich meine HD7870 gehabt habe.

        Mit meiner aktuellen GTX980 ti mit 1430 Mhz läuft es in 4K/60 Frames absolut problemlos in Ultra, aber man sah ja schon damals an den Benchmarks dass die Karte auf AMD Karten einfach schlecht läuft, eine GTX560ti vor einer HD7970 Gh Edition aka R9 280X.
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Es ist und bleibt der schlechteste Teil (von der Performance ).
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Hab mir das Game grad mal wieder aus Testgründen Installiert, man läuft das *******! Kuckt man auf den Boden oder in Richtung Meer hat man 130 + Frames, kuckt man in den Wald teilweise runter bis auf 30 Frames (Bezieht sich auf Ultra/WQHD). Das ist schon ziemlich schwach und dabei sieht es auch gar nicht mehr zeitgemäß aus
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich brauch erstmal ne größere Festplatte bevor ich AC3 und FC3 auf meinen PC schaufeln kann - 256GB + 128GB SSD sind einfach nicht mehr zeitgemäß
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Steht im Text, einfach lesen bitte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036472
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11 - Update: Screenshots mit Maximalgrafik und Vergleichsbilder
Die PC-Version von Assassin's Creed 3 tritt nicht nur mit DirectX 11, sondern auch mit moderner Kantenglättung, besseren Texturen sowie schöneren Schatten an. Im Test mit Grafikkarten- und CPU-Benchmarks zeigt sich, dass die Anvil-Next-Engine von Assassin's Creed 3 Ressourcen-schonend arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/Tests/Assassins-Creed-3-Test-Benchmarks-1036472/
22.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/AC3-07.jpg
tests