Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hideout
        Naja obwohl es mich auch etwas nervte aus der Story gerissen zu werden und als Desmond rum laufen zu müssen, fand ich diese vergleiche Vergangenheit/Gegenwart schon interessant z.B. der Teil mit den Stromkästen oder im Kolusseum
        Was an den Gegenwartssequenzen nervte, war dass sie ewig dauerten und man nicht schnell laufen konnte, in seinem Gefängnis, oder im Lagerhaus/Animusteil bzw. Altarraum, überall muss dieser auffällig unauffällig Modus verfügbar sein, nicht hier und da ne Safezone wo man sich im Schneckentempo durchhangeln muss.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Naja obwohl es mich auch etwas nervte aus der Story gerissen zu werden und als Desmond rum laufen zu müssen, fand ich diese vergleiche Vergangenheit/Gegenwart schon interessant z.B. der Teil mit den Stromkästen oder im Kolusseum
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Man hätte die ganze Story um Desmond ruhig weglassen können und die ganze Reihe auf Altair fokussieren sollen. Dann wäre sie eventuell noch interessant.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Toll. Dabei waren es ausgerechnet die Gegenwartspassagen, deren Existenz allein schon ausreichte, mich entsetzt zurück zu lassen. Die sorgten neben dem monotonen Gameplay dafür, dass ich von da an von Assassins Creed die Finger ließ.
      • Von Julianus2008 Sysprofile-User(in)
        Hm, wenn ich die Daten richtig im Kopf habe, dann müsste der Hauptcharakter von AC3 doch eigentlich während der Französischen Revolution leben... Yay, Assassins Creed: Revolution, wir kommen! Ehrlich gesagt finde ich die Abschnitte mit Desmond auch nicht so toll, aber die müssen da halt hinein, das gehört zur Story dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876491
Assassin's Creed 3
Gegenwart
Nachdem die Spielerzunft in den Vorgängern von Assassins Creed 3 nur in einigen Abschnitten mit dem Gegenwarts-Charakter Desmond unterwegs sein durfte, soll der Anteil im jüngsten Ableger deutlich gesteigert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Gegenwart-876491/
06.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins-Creed-3-screens-0011.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news