Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Das kann ja noch alles gefixt werden, ich halte die Wartezeit auf die PC-Version jedenfalls kaum noch aus!
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Das der Zyklus so lange ist bei PS3/Xbox360, da schießen die sich irgendwann ins eigene Bein. Die smartphones haben auch schon vierkner bzw gute Grafik und nehmen zunehmnend zu!
        Nur keiner hockt sich gern die ganze Zeit mit seinem handy hin.. so wie mit dem Controller auf der Couch und dem großen Bildschirm...
        Was mich ein wenig wundert.. bisher ist der PC ganz klar vorne Performance technisch
        Aber ich glaub selbst wenn die neue Gen der Konsolen rauskommt.. wird diese schnell überholt werden..
        weil auf was warten wir im Moment ? auf eine Graka die richtig boomt FPS technisch .. und ich glaub NVIDIA und AMD tüffteln da gerade mit Hochdruck daran..
        Also selbst wenn in zwei Jahren (ungefähr) die neue Konsolengenerationen kommen.. werden die immernoch auf eine billigere Graka und Prozi setzen und somit sich selbst ins aus schießen.. weil da einfach der Zyklus nicht wirkt
        *na gut.. es werden sich trotzdem viele die PS3 und Xbox kaufen allein wegen der Sache das es dann doch bessere Grafik und man es mit Freunden daheim spielen kann*
      • Von prof2061 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also Ds und Inspctor würde ich an deiner stelle schon nutzen, damit du mit ssaa und co in sogut wie jedem spiel deine leistung auch voll nutzen kannst.
        Ich benutzt das bei ca 80% meiner spiele und hab nur eine 680 also rauf damit auf die platte ist ja sonst schade um die ungenutze leistung.
        Falls du nur Bf3 zockst würde ich aber auch die 100+fps mitnehmen
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        joa aber den nVidia inspector habsch net drauf, und betreib kein down sampling nur die reine leistung auf alles ultra max zählt und die ist eben genauso in FuLL HD
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Schalt mal BF3 auf Ultra, pack 2x Downsampling und SSAA bei Full HD drauf - dann bleibt nicht mehr viel von deinen FPS über
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033016
Assassin's Creed 3
Erster Test zu Assassin's Creed 3: Gut, aber mit technischen Unzulänglichkeiten
Es gibt einen ersten Test zu Assassin's Creed 3 und der Titel kommt auf Gameplay-Seite gut weg. Allerdings sah man sich gezwungen, für einige technische Unzulänglichkeiten Abzüge in der B-Note zu erteilen. Daher reichte es nur für 85 Prozent - keine schlechte Wertung, aber man hätte wohl mehr erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Erster-Test-zu-Assassins-Creed-3-1033016/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Assassins_Creed_3__8_.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news