Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        MC ****** erzählt euch jetzt mal was über die Bedeutung von Frauen im Allgemeinen.

        Show Me Your Genitals - YouTube
      • Von A.N.D.I.
        Na hoffentlich werden die Amis nicht so hoch in den Himmel gehoben und die Briten nicht nur ins schlechte Licht dargestellt. Ich wünsche mir einen kritischen Protagonisten, denn jemand in seiner Haut (halb Europäer, halb Indianer) steht vor der schwierigsten Wahl seines Lebens, ob er für die Freiheit der Amerikaner kämpft, was eigentlich den Untergang der Indianer besiegelt oder ob er für die Briten kämpft, die unter anderem gegen eine Westexpansion der Kolonisten sind. Schließlich haben einige Indianer aus genau diesem Grund an der Seite der Briten gekämpft. Ob die Briten sich wirklich an die Abmachung gehalten hätten?
        Aber Connor ist wohl nicht gut auf seinen Vater zu sprechen, das spricht für die USA.
        Meiner Meinung nach wäre die größte Leistung von Ubisoft, diesen inneren Konflikt Connors so zu verdeutlichen, dass man mitfühlen kann. Der Unabhängigkeitskrieg hat ganze Familien zerrissen (Kolonisten <> Loyalisten).
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Naja, also ob dieser Assassine in dem weißen Umhang mehr zur amerikanischen Revolution passt? In Jerusalem und Co war das ja noch irgend wie stimmig.
        Stimmt zwar, aber das Umfeld ist mal was neues.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, also ob dieser Assassine in dem weißen Umhang mehr zur amerikanischen Revolution passt? In Jerusalem und Co war das ja noch irgend wie stimmig.
      • Von Rosigatton Kokü-Junkie (m/w)
        Hallo Wellenbrecher,
        einfach nur Klasse, was hier abgeht. Danke Dir und den Anderen. Dafür ist das Netz und Muss mal gucken, hier gibt´s bestimmt auch ´ne Art Klassentreffen. Learning by lesen.
        @ Epee noire. Ich bin trotzdem scharf auf AC3. Du nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875130
Assassin's Creed 3
Connor Ratohnhaketon
Weibliche Hauptrollen in Computerspielen haben eine lange Tradition. Ubisofts Triple-A-Titel Assassin's Creed wird jedoch voraussichtlich den männlichen Protagonisten treu bleiben. Weibliche Helden eignen sich nicht für den Zeitrahmen der Spielwelt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Connor-Ratohnhaketon-875130/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__8_.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news