Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Westcoast
        ...und wenn ubisoft jeden monat etwas neues hinzufügt, kann man es nur begrüßen.
        Solange es keine Storyteile sind, die man vorher aus dem Hauptspiel genommen hat, obwohl sie eigentlich mit rein gehört hätten.
        Das Jagd-System hört sich jedenfalls interessant und spaßig an. Könnte zumindest etwas für Abwechslung sorgen.

        Für mich ist die gute Nachricht aber, das auf Always On verzichtet wird, da steht einer Vorbestellung eigentlich nichts mehr im Wege. Hätte man aber nochmals auf das gleiche Setting gesetzt wie die ACs davor, stünde AC3 für mich nicht einmal zur Diskussion.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das spiel wird der oberhammer, freue mich schon riesig. wie realistisch alles umgesetzt wird, finde ich gut dass man noch jagen gehen kann.
        spuren verfolgen wird bestimmt richtig viel spaß machen und wenn ubisoft jeden monat etwas neues hinzufügt, kann man es nur begrüßen.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Gibt Schlimmeres. Z.B. die Belanglosigkeit vieler News. Aber das gehört ins Feedback-Unterforum (steht auch unter der News). Geh mal dort hin, denn dort wirst einen Beschwerde-Thread mit genau diesem Thema finden.

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von chillerman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und eben genau das stört mich! Wofür zum Geier gibt es z.B. Word oder Open Office? Einfach den geschriebenen Text kurz dort einfügen und die gröbsten Fehler werden sichtbar und können beseitigt werden. Selbst mein Firefox erkennt die Fehler die sich einschleichen....

        So schwer ist es nicht. Nicht mal für Praktikanten oder Mitarbeiter auf ähnlichem Niveau. Das muss einfach nicht sein
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Diese Fehler gibts schon immer. Immer dann, wenn Praktikanten oder Mitarbeiter auf ähnlichem Niveau die News verfassen. Das ist hier normal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024734
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Weitere Details zum Jagd-System bekannt gegeben
Von offizieller Seite wurde bereits verlautet, dass die Wildnis in Assassin's Creed 3 genauso komplex ausfallen soll, wie eine eigene Stadt. Nun wurden von Ubisoft auch weitere Details zum Jagd-System des kommenden Action-Adventures bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Details-Jagd-System-bekannt-1024734/
16.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/AC3SCSP19FrontierCanoeONLINE_110899114489_836.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news