Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Bei dem Titel habe ich erst an eine verbesserte herausfordernde Steuerung gedacht, aber danke C(asual)onsoles es ist wohl momentan zu kompliziert und ein 3 Jähriger ist von den Kämpfen überfordert, deshalb gibt es jetzt Autokonter mit unendlichen Instantkillstreaks.
      • Von Fazerlike Kabelverknoter(in)
        Das stimmt. Ich hab die beiden ersten Teile gespielt und war immer mit der Steuerung zufrieden.
        Wenn das jetzt auf ein Minimum an Tasten reduziert würde...Ohje
        Am besten gibts nur noch die E-Taste und mit bestimmten Mausbewegungen bewegt er sich jeweils anders.
        Irgendwo gab es sowas schon mal...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Ohne jemals ein teil der Serie gespielt zu haben ist das nee Frechheit an die Intiligenz der gamer.
        Ob die bisherige Steuerung ,wo sich keiner beschwert hat. Zu komplex ist ?
        Das isn action adventure und da sollte man doe üblichen Steuerung beibehalten. analog knüppel links (rechts für linkshüänder) fürs bewegen rechter analog knüppel kamera
        Schultertasten aktionen springen zielen ausweichen und kämpfe immer die tastenkombi.wo ist das problem.
        Am PC kann man siogar bessere Steuerungen ermöglichen.
        Wasd, c ,x,leer,umschalt tab,1234,alt,yr,q,e,mauszusatzttasten. das sind deutlich mehr tasten zum kombinieren.
        Wird das genutzt nöööööööööööööööö. Ausnahme Darksiders als bsp
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876043
Assassin's Creed 3
Assassins Creed
Ubisoft hat weitere Details zu Assassins Creed 3 bekannt gegeben. Alex Hutchinson, Kreativdirektor, verrät unter andere, dass man das Steuerungssystem umkrempeln wird. Außerdem berichtet er von einem indianischen Berater, der das Team unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-876043/
03.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins-Creed-3-screens-0011.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news