Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von mumaker
        wenn das die screenshots von AC3 sind dann gibt dieses jahr auch kein neues lol.
        die sollen ma was richtigen draus machen!

        Die Bilder sind aus Brotherhood und Revelations.

        Was verstehst du denn unter was "richtigen"?
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        also ich bin rießen fan der serie. auch wenn die missionen - vorallem im 1. teil - mit der zeit "eintönig" werden, kann ich von dem zeugs nicht genug bekommen ^^ das liegt hauptsächlich an der thematik, die mich generell fesselt. templer, assassinen, verschwörungen... *sabber*

        also wenn die story und deren inszenierung weiterhin auf so hohem niveau gehalten werden kann, darf ubisoft gern soviele teile wie es cod's gibt, rausbringen

        @mrnils253
        der ruf nach einem neuzeit ac mit desmond als hauptcharaktär war schon des öfteren lautstark aus etlichen games-foren zu hören.
        ich würd mich da auch sehr darüber freuen.
        das wäre für mich aber dann eigentlich ein finaler titel, der die reihe abschließen soll. desmond mit den neuzeit assassinen gegen die neuzeit-templer.
      • Von simpel1970 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mrnils253
        Ich bin mal ganz mutig und schau in meine Glaskugel und sage das nächsten Jahren sicher noch mehr Assi Creed teile erscheinen werden

        Das wird dann irgendwann so aussehen:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich sehe dem, was an AC noch kommen wird, erwartungsvoll entgegen. Wie unschwer an meinem Avatar zu sehen ist, bin ich dem Spiel nicht abgeneigt.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin mal ganz mutig und schau in meine Glaskugel und sage das nächsten Jahren sicher noch mehr Assi Creed teile erscheinen werden
        Mir würde es sogar nicht wundern wenn mal eins in der Neuzeit kommt ^^
        Was mich nur an AC stört ist das diese Katakomben Kletterpassagen viel zu aufgesetzt wirken daran sollten die mal arbeiten das es "natürlicher" rüberkommt.
        (Ein bisschen wie in Batman AA und Batman AC wo irgendwie überall Wasserspeier oder zumindestens teile sind die denen sehr ähnlich sind )
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich finde, mit dem neuen Teil sollte Ubisoft ein wenig aufräumen. Ich habe Revelations nicht gespielt, aber in Brotherhood empfand ich einige Aufgaben unnötig. Immerhin will ich einen Assassinen spielen und keinen Baumeister oder Eroberer.


        seh ich genauso. das nimmt schon ausmaße wie in gta:sa an. und in revelations jetzt neben den tomb-raider-mäßigen einlagen in den katakomben, die fand ich noch ok und passend, towerdefense-teile und noch mehr wirtschaft... das ist assassins creed und nicht assassins tycoon . zumal die so halbherzig ins spiel eingebaut waren - man musste nichts davon machen aber die entwickler haben es doch fast vorausgesetzt. fand ich doof. spielerisch bitte einen mix aus 1 und 2 - gameplay (assassinen-lastig) wie in eins mit den infobeschaffungen und der vielfalt dabei aus 2 - OHNE management-schiete.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868500
Assassin's Creed 3
Assassins Creed
Eine Riesenüberraschung ist es nicht, aber doch eine kleine: Assassins Creed 3 ist in Entwicklung und soll am 30. Oktober 2012 kommen. Bestätigt habe das der Ubisoft-Boss Yves Guillemot während einer Finanzveranstaltung.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-868500/
16.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Assassins_Creed_Brotherhood_ausdrucksvolle_charaktere.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news