Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerPuster Schraubenverwechsler(in)
        zwischendurch "ploppt" hier und da auch mal ne figur auf. aber das größte problem war, daß das spiel mit meiner gtx570 immerwieder abstürzte. habe dann folgenen tip im forum entdecken können:
        im nvidiatreiber den energieverwaltungsmodus auf "maximale leistung bevorzugen" setzen und mit msi afterburner die spannung auf 1,1volt setzen. es reichen auch 1,07volt.

        ansonsten ist es ein gelungenes game, welches sich gelohnt hat zu kaufen.
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die meisten Bugs die ich zu sehen bekomme betreffen entweder Pferde, oder Rot-Blau und Grüntöne in den haaren der Charaktere in Cutscenes
        Der Patch der bereits zu Beginn verfügbar ist, lässst sich leider nich installieren da es jedesmal am patchen der Datei DataPC.forge oder so scheitert.
        Naja, Spiel läuft trotzdem
      • Von MMutzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei mir ist das Game leider ziemlich bugt, grade die Schatten und co...
        Kutschen etc verschwinden ganz gerne mal... o_O


        Grüße
        MMutzeck
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Naja das Spiel ist auch ein sehr großes Projekt gewesen, da sei es mal gegönnt wenn da der eine und andere Bug noch enthalten ist
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Ich muss leider sagen, dass AC3 doch verbuggter ist als noch die AC Teile davor.
        Es läuft zwar gut aber ab und an gibt es halt Glitches, die einfach nicht so schön aussehen aber trotzdem ein (bis jetzt) gelungenes Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037273
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: PC-Version enthält bereits Thanksgiving-Patch
Die Konsolenversion von Assassin's Creed 3 erfährt ein Update. Der Thanksgiving-Patch wird für die Playstation 3 und Xbox 360 zum Download bereitgehalten. Die am 22. November 2012 erschienene PC-Version enthält den Patch bereits.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Thanksgiving-Patch-1037273/
25.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Assassins_Creed_3__17_.jpg
assassins creed 3,patch,konsole,ubisoft
news