Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        Naja ich hab den 1. Teil nur ganz kurz angespielt und bin dann auch gleich mit Teil 2 eingestiegen. Dann wars noch Brotherhood und jetzt eben das 3. ( Relevations hab ich ausgelassen ).

        Wer hat noch die Join or Die Edition vorbestellt ?

        Hat jemand noch einen Link für die Systemanforderungen ? Ich finde da nämlich nichts und naja meine Graka
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Die PC versionen sind super und rein garnicht mit konsole gleichzusetzen. Die Grafik wurde von teil zu teil besser und auch das Settin wurde größer.

        Wie oben geschrieben sollte aber erst Teil 1 gespielt werden damit man später (Brotherhood, Revelations) nachvollziehen kann wer Altair ist und was er für die Menschen getan hat.

        In AC 3 würde man durch den neuen Charakter ansonsten komplett verwirrt werden wegen der story.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von spw
        hmm hatte bisher noch keinen teil gespielt..aber das setting bzw wald,flüsse etc spricht mich echt an .mal schauen wie "konsolig" es wird und dann entscheide ich mich.

        Also ich fand noch keinen einzigen Teil konsolig.
        Gut ich spiele solche Spiele so und so mit Controller aber deswegen sind sie bei mir nicht "konsolig", es steuert sich einfach besser
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        du solltest aber wenn erstmal mit dem ersten Teil anfangen, damit man die Story vom Süiel wenigstens kennt. Denn ich finde die macht viel bei dem Spiel aus.
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        hmm hatte bisher noch keinen teil gespielt..aber das setting bzw wald,flüsse etc spricht mich echt an .mal schauen wie "konsolig" es wird und dann entscheide ich mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021707
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen
In einem Interview mit Edge erklären der Lead Technical Design Director Marc-Antoine Lussier und der Associate Producer Julien Laferrière die vielen Herausforderungen, denen sich die Entwickler bei Assassin's Creed 3 stellen mussten.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Staedte-Schlachtfelder-Natur-und-intelligente-NPCs-waren-technische-Herausforderungen-1021707/
31.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_5.jpg
assassins creed 3,action
news