Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Mir gefällt das was ich sehe. Allerdings lassen zusammengeschnittene Szenen keine Rückschlüsse aufs Gameplay zu. Das Gameplay kann auch ziemlich eindimensional und langweilig sein.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seventyseven
        Mir gefällt das Feature sehr gut die AC Reihe hat sich seit dem ersten Teil stark entwickelt und immer wieder wurden Neuerungen im Gameplay hinzugefügt. Die Seefahrt war damals wichtiger Teil des Krieges und daher passt das Feature auch sehr gut in AC3 und wird Abwechslung in den Spielverlauf bringen.

        Ich will endlich Connor spielen können


        Vollkommen richtig!!
        Konsolenversion hin, Konsolenversion her, das macht das Feature an sich nicht schlechter (nur, wie es visuell um die ecke kommt )
      • Von onlinesoccer Kabelverknoter(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Leider zeigen die die Konsolen Version...
        Wieso schade das zeigt doch das PC grafisch auch geil sein muss also ich seh das positiv
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Leider zeigen die die Konsolen Version...


        Was nichts mit der News zu tun hat.

        @Topic

        Mir gefällt das Feature sehr gut die AC Reihe hat sich seit dem ersten Teil stark entwickelt und immer wieder wurden Neuerungen im Gameplay hinzugefügt. Die Seefahrt war damals wichtiger Teil des Krieges und daher passt das Feature auch sehr gut in AC3 und wird Abwechslung in den Spielverlauf bringen.

        Ich will endlich Connor spielen können
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Leider zeigen die die Konsolen Version...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021198
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Seeschlachten im Video - Taugt das Feature?
Neues Seeschlachten-Video von Ubisoft zu Assassin's Creed 3: Das Video stellt den Kampf zu Wasser vor, indem Alex Hutchinson, Creative Director, in einem Walkthrough-Trailer die Möglichkeiten auf See vorstellt. Das spannende Video finden Sie am Ende des Artikels.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Seeschlachten-im-Video-1021198/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Screenshots_E3__5_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news