Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Mir hat es gefallen Connor hatte wie ich finde das gewisse etwas aber DLC's angesetzt in einem parallel Universum ?

        Werde ich definitiv nicht spielen. Passt für mich dann uach nicht in die Geschichte alleine durch den fakt das es non-Canon ist.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        erst hieß es jeden monat neue kostenlose Dlcs und jetzt wird wieder geld verlangt. habe das spiel durchgeschafft, werde es aber nicht wieder spielen.
        das spiel hat mich nicht gefesselt und ist ein rückschritt im gegensatz zu den vorgängern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054329
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Release-Termine der drei Episoden des George-Washington-DLCs
Assassin's Creed 3 ist am 22. November erschienen - für Spieler ist seitdem genug Zeit vergangen, um die Singleplayer-Kampagne durchzuspielen. Neuer Spielspaß kündigt sich in Form des DLCs "Die Tyrannei von König George Washington" an, welcher in drei Episoden erscheint. Ubisoft hat jetzt die Release-Termine der einzelnen Teile veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Release-Termin-DLC-1054329/
08.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ac3_dlc_sp_06_frontier_ratoniconic_online.jpg
news