Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andi482 Komplett-PC-Käufer(in)
        joooo seit gestern morgen. jetzt liegt es hier und installiert sich schonmal, das ich heute abend nach Dienstschluss eintauchen kann in die "neue Welt"
      • Von fefu89 Schraubenverwechsler(in)
        Und ist es bei euch schon da????
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Andi482
        und ich bin froh das es mit DHL kommt....per Hermes hätte ich das bestimmt Weihnachten noch nicht
        (*Prime Kunde, immer Express* ^^)

        Ich kann da die DHL Packstationen sehr empfehlen. Amazon akzeptiert die sehr gerne als Lieferadresse, und dir ist damit garantiert, dass das Ganze per DHL kommt.

        Die Packstation ist für dich als Privatkunde umsonst. Du wirst da halt "Mitglied", bekommst eine Kundennummer samt Karte + Pin und kannst künftig einfach die nächstbeste Packstation als Lieferadresse angeben. Sobald das Paket ankommt gibts automatisch 'ne SMS/EMail aufs Handy dass man es abholen kann, bis zu 7 Tage werden die Pakete vorgehalten bis sie zurück gehen, und die Kästen haben 24/7 auf- Chipkarte ins Terminal, Pin eingeben, Fach öffnen und Paket entnehmen, ganz einfach. Hat den grossen Vorteil, dass man nie mehr den Postboten erwischen muss (kommen ja immer, wenn man grad weg ist), man entscheidet selber, wann man es abholt ... hab auch schon mal um 3 Uhr morgens Pakete abgeholt nach 'nem langen Tag.

        Grösster Vorteil: Nie mehr Hermes!

        Lediglich bei USK-18 Artikeln kann man die Dinger nicht als Lieferadresse nehmen, wegen Perso-Kontrolle ... aber da liefert dann so oder so DHL.

        Für mich gibts heute auch was Positives:

        Zitat von Ob4ru|3r
        Kommt halt drauf an, ob ihr es morgen schon aktivieren könnt oder erst wenn UPlay das Spiel als "released" ansieht und es freigibt. Ich für meinen Teil muss eh noch warten ... Die Ce bei Steam bestellt, und die Schweine schalten erst um 19 Uhr frei laut Timer. QQ xD
        Der Timer wurde grad umgestellt, Release bei Steam ist jetzt am 22. um 2 Uhr morgens statt 19 Uhr. <3
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Ich wollte es mir auch grade bestellen bei Amazon uk,aber man braucht eine Kreditkarte.Kann mir jemand sagen wo ich eine aufladbare Kreditkarte bekommen kann?
      • Von Andi482 Komplett-PC-Käufer(in)
        also bei ner Vorbestelluing kannst du dich eigentlich zu 99% auf Amazon verlassen, das es rechtzeitig kommt.
        kann sein das die Expresse erst morgen rausgehen, weil es ja Donnerstag erst da sein müsste.

        Ablaufender Urlaub ist natürlich ein Argument.. ich will auch endlich starten...ich liebe die Reihe
        und dieser Teil wird ein kracher glaube ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036424
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Erstes Video zur PC-Grafik - Inhalte zum ersten Patch enthüllt
Die PC-Version von Assassin's Creed 3 wird kommenden Freitag, am 23. November, veröffentlicht werden. Auf Youtube gibt es bereits jetzt die ersten zwei Missionen im Video zu bestaunen. Auch zu der PC-Steuerung gibt es dadurch ein erstes Feedback. Zusätzlich hat Ubisoft die Inhalte des ersten Patchs veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-PC-Patch-und-Videos-1036424/
20.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Assassin_s_Creed_3_SP_Neu__1_.jpg
news