Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich drauf. Teil 2 war mit Abstand der beste Teil der Reihe und das sage ich bewusst, weil ich alle drei Teile der Ezio-Trilogie in einem Aufwasch durchgespielt habe. Ich freue mich auf die Fortführung der Geschichte und wenn die Qualität bleibt, wie es ist, dann auch gerne jedes Jahr. UPlay mag nicht jedem schmecken, mich hat es jedoch nicht gestört, zumindest nicht mehr wie Steam oder Origin.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat
        ...die kleinen Projekte finanzieren...
        Mit "kleinen Projekten" meint er wohl ihren grottigen DRM names Uplay und "finanzieren" soll wohl für verbreiten stehen
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja. Also ich hab in einem Zeitraum von 2 Jahren alle bisherigen AC-Teile durchgezockt und im Zusammenhang mit diesem Titel kann ich dann nur folgendes sagen.
        Mir wär's lieber gewesen sie hätten 4 Jahre an einem Teil entwickelt anstelle jedes Jahr einen Aufgruss des Originals zu bringen.
        Sooooo viele Unterschiede gibt es nämlich nicht bei den Features und Revelations war ja von der Story her echt zum Wegpennen.
        Brotherhood war für mich der beste Teil der Serie. Hat man diesen Teil durch beschleicht einen das Gefühl, dass man nun nach AC1+2 nun endlich das fertige Spiel spielen durfte lol. (Ein paar Features noch dazu die erst bei Revelations kamen und das Spiel wäre schon fast perfekt gewesen...)

        Klar... bei 4 Spielverkäufen verdient man ja mehr. Kann's ja nicht jeder so machen wie Valve gg. Ich versteh die Publisher ja auch aber aus Sicht des Spielers sind diese jährlichen Veröffentlichungen nicht unbedingt immer das gelbe vom Ei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018974
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Jährlicher Erscheinungstermin verteidigt - Serie soll kleine Projekte mitfinanzieren
Assassin's Creed sei eigentlich nur als Trilogie geplant gewesen, doch nun soll daraus eine langlebige Videospielserie werden, die man mit Mario oder Resident Evil vergleichen kann und die auch riskantere, kleine Projekte finanziert. Auf diese Weise will Ubisoft den jährlichen Erscheinungsrhythmus verteidigen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Jaehrlicher-Erscheinungstermin-verteidigt-1018974/
21.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Assassin_s_Creed_3_-_Der_offizielle_E3-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news