Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Ich fand bis jetzt alle teile großartig preis/leistung war im gegensatz zu anderen ablegern auch immer Top, wo ich sagen muss das mir der Alte Ezio nicht so gefallen hat. Auch wenn Ubisoft mit ihrer Politik und Argumenten falsch liegt, glaube ich das AC weiterhin erfolgreich sein wird. Und wer alle teile gespielt hat fand immer neue elemente und ideen.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        finde ich gut, dass die assassins creed reihe weiter geht, mir macht das spiel sehr viel spaß. freue mich auf den dritten teil.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Nach Teil 3 kommen erst mal wieder Ableger ala Brotherhood und Revelations. Das geht wieder 2-3 Jahre bis ein vierter Teil fertig ist.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RedDragon20
        Ein Free2play-MMO vielleicht?

        Pläne sind schön und gut. Aber einfach mal abwarten.

        Ich schrieb das nur deshalb, weil Ubischrott ja sowieso meint, dass 95% der Spieler sowieso nur Raubkopien nutzten und man deshalb auf F2P setzen wolle.

        Mir egal was es wird, solange es kein F2P-Titel ist. Wäre ne Schande, wenn Ubisoft wieder ein Spiel gegen die Wand fährt. Wenn F2P, dann nur als Ableger.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Wird bestimmt ein F2P-Titel

        Ein Free2play-MMO vielleicht?

        Pläne sind schön und gut. Aber einfach mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020457
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Plant Ubisoft schon den nächsten Teil der Serie? - Ihre Meinung ist gefragt
Anscheinend plant Ubisoft schon über den Release von Assassin's Creed 3 hinaus: Der Publisher sicherte sich zuletzt einige Internet-Domänen, die den Namen des neuen Projektes Assassin's Creed Initiate ins Spiel bringen. Es bleibt allerdings fraglich, was Ubisoft genau mit der Marke vor hat, vielleicht ist ja schon der nächste Teil der Serie in Planung.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Initiate-1020457/
25.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Assassin_s_Creed_3_-_Der_offizielle_E3-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news