Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Aufjedenfall ich meine die idee ansich ist nicht neu, aber wie Sie es gemacht haben. Das finde ich total intressant, und das finde ich ziemlich cool. Und hey das Spiel möchte ich auch gerne haben, am liebsten gestern schon. Man ich kann es kaum erwarten das Game zu Zocken, das rockt bestimmt übelst die Büde. Man ich liebe diese Assasin Creed sachen, und ich meine die Templer waren früher wirklich so. Wenn man nur nen bissel Sinn für Geschichte hat weiss man, das es wirklich so war. Echt Cool Geschichte live zu Zocken bitte mehr darvon.
      • Von Sionix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sehr geil gemacht
        auf so eine idee muss man erstmal kommen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029085
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Fanvideo mit 8.000 Domino-Soldaten
Ubisoft bat die AC-Fans um Fanvideos und drei Jungs haben sich diesem Thema angenommen. Sie präsentieren 8.000 Domino-Soldaten aus Assassin's Creed 3, die nach und nach fallen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Fanvideo-mit-8000-Domino-Soldaten-1029085/
09.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Assassins_Creed_3__13_.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news