Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Medcha
        Question for ya: Ist "Revelations nicht sooo der Bringer" insgesamt oder im Vergleich zu Brotherhood, also es hat sich nciht viel getan zu Brotherhood, einfach nur neue Story mit gleichen Features? Hatte ich auch irgendwo mal gelesen, dass es so sein soll. Ich frage, weil ich gerade Brotherhood durch gespielt habe und vielleicht vor AC 3 noch Revelations verfühstücke, wenn sich es denn lohnt. Was sagst du? Mich schreckt der Preis noch ab. Bin Pfennigfuchser...
        Wenn du das Ende der Geschichte von Ezio wissen willst dann solltest du Revelations spielen, man erfährt auch noch einiges über das leben von Altair
        Der Preis ist zwar abschreckend aber importiere es doch Assassin bezahlen per PayPal möglich musst halt aber mit einer lieferzeit von bis zu 20 tage rechnen - Die Ottoman Edition enthält auch alle DLC's
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stev0
        Schön was sie mit AC anstellen. Wenigstens ein entwickler der seine Games Kreativ weiter entwickelt, bis jetzt gab es immer eine Steigerung, auch wenn Revelations nicht sooo der bringer war hab ich es trotzdem gerne gespielt.

        ps. hat auch ein flair von Fluch der Karibik.
        Question for ya: Ist "Revelations nicht sooo der Bringer" insgesamt oder im Vergleich zu Brotherhood, also es hat sich nciht viel getan zu Brotherhood, einfach nur neue Story mit gleichen Features? Hatte ich auch irgendwo mal gelesen, dass es so sein soll. Ich frage, weil ich gerade Brotherhood durch gespielt habe und vielleicht vor AC 3 noch Revelations verfühstücke, wenn sich es denn lohnt. Was sagst du? Mich schreckt der Preis noch ab. Bin Pfennigfuchser...

        AC 3 wird wohl der Hammer! Wenn es Brotherhood mit einem größeren bespielbaren Gelände und neuen Features ist, dann muss es so sein - hoffe ich zumindest. Das Setting ist schon mal super geil und die Seeschlachten sehen auch richtig gut aus. Einmal im Jahr gönne ich mir n Game fürn Fuffi. AC3 wird es diesmal werden. AC ist schon eine grandiose Serie!
      • Von Asus4ever
        Sieht echt gut aus Bleibt auch hoffentlich auf Dauer so
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Schön was sie mit AC anstellen. Wenigstens ein entwickler der seine Games Kreativ weiter entwickelt, bis jetzt gab es immer eine Steigerung, auch wenn Revelations nicht sooo der bringer war hab ich es trotzdem gerne gespielt.

        ps. hat auch ein flair von Fluch der Karibik.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ha ha da haben die Heizer aber die ganze Brikettladung auf einmal in den Kessel gehauen. Die hätten sich mal mit den Schiffen aus der Zeit befassen sollen, auch was das abnippeln angeht.
        Ansonsten nette Idee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020537
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Eigenständiges Seeschlachten-Spiel angedacht
Assassin's Creed 3 wird unter anderem auch Seeschlachten als vollkommen neues Features bieten. Die Entwickler dachten sogar daran, daraus ein eigenständiges Spiel zu machen, doch das erschien ihnen dann doch zu riskant.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Eigenstaendiges-Seeschlachten-Spiel-angedacht-1020537/
26.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Assassin_s_Creed_3_-_Der_offizielle_E3-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news