Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von EdocRed Schraubenverwechsler(in)
        also nur mal so am rande... kein PC dlc selbst für season pass user bis nächste woche.
        in den ubisoft foren gibt es ne menge threads die das thema behandeln aber keiner weiss genau wann oder warum...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC?
        Is leider bei sehr vielen Spielen so. Ich würde mir als Erstkäufer eigentilch permanent auf den Schlipps getreten fühlen.
        Du zahlst den Vollpreis und 2 Wochen drauf hält man dir zusätzliche Inhalte vor die Nase für di du wieder zahlen müsstest
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC?
        Es gibt kaum noch ein SPiel bei dem nicht gleich ein DLC rauskommt. Bei Hitman waren es 11 Stück auch wenn es sich dabei nur um Waffen oder Verkleidungen gehandelt hat

        Zitat von BartholomO
        Die sollten erstmal Performancefixes rausbringen, dass Spiel läuft mit einer Radeon HD 7970 (mit der ich 60 Frames fast durchgehend bei BF3 auf ultra habe) so schlecht, mit den niedrigsten Einstellungen nichtmal konstant auf 30 Frames..
        Älterer Treiber vielleicht mal installieren, haben doch die AMD (ATI) Grakas schon seit über 10 Jahren das Problem das die neuesten Treiber für den Hintern sind und zu 99% nicht mit den neuesten Spielen funktionieren.

        Solange ich auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei zocken kann, ist kein Patch für die Performance nötig
      • Von BartholomO Freizeitschrauber(in)
        Die sollten erstmal Performancefixes rausbringen, dass Spiel läuft mit einer Radeon HD 7970 (mit der ich 60 Frames fast durchgehend bei BF3 auf ultra habe) so schlecht, mit den niedrigsten Einstellungen nichtmal konstant auf 30 Frames..
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Assassins Creed interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ist das nicht gerade erste rausgekommen? Und jetzt schon ein DLC?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038987
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: DLC "The Hidden Secrets" veröffentlicht
Ubisoft hat den DLC "The Hidden Secrets" für Assassin's Creed 3 veröffentlicht, der drei neue Missionen und weitere Zusatzinhalte bietet. Zunächst können Spieler auf der Xbox 360 und dem PC mit Season-Pass zuschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-DLC-The-Hidden-Secrets-1038987/
08.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/assassins_creed_3__11_.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news