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      • Von OdlG Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Hab ich das jetzt richtig gelesen? Spiele wie Skyrim floppen? Ehm...ehm... nein. Tun sie nicht. Ich kenne wirklich nur eins, was ein Flop wäre. Kindoms of Amalur. Mehr fallen mir jetzt aber nicht ein. Morrowind: ein riesen Erfolg. Oblivion: Erfolg. Skyrim: Ein riesen Erfolg. Gothic-Reihe: Erfolgreich. Two Worlds 1-2: gewinnsteigernd. Nur mal so ein paar Beispiele.

        Zitat von dero55
        Sarkasmus? Anyone? No?

      • Von dero55 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von RedDragon20
        Hab ich das jetzt richtig gelesen? Spiele wie Skyrim floppen? Ehm...ehm... nein. Tun sie nicht. Ich kenne wirklich nur eins, was ein Flop wäre. Kindoms of Amalur. Mehr fallen mir jetzt aber nicht ein. Morrowind: ein riesen Erfolg. Oblivion: Erfolg. Skyrim: Ein riesen Erfolg. Gothic-Reihe: Erfolgreich. Two Worlds 1-2: gewinnsteigernd. Nur mal so ein paar Beispiele.

        Sarkasmus? Anyone? No?
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        Spiele werden nur langweilig wenn sie eintönig und die Story öde ist. Ich haben Skyrim 150h gespielt bis ich das erste mal die Hauptquest abgeschlossen hatte und keine einzige dieser Stunden war langweilig. Im Gegenzug habe ich ca 15-20 Stunden für AC1 gebraucht und das war mehr oder weniger die ganze Zeit das gleiche. Ich denke Ubisoft sollte an seinen Problemen arbeiten (DRM) anstatt so einen Müll in die Welt zu setzen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von OdlG
        Deswegen floppen Spiele wie Skyrim auch so sehr -.-

        Purer Geiz. Ich spiele fast nur komplexe Spiele, einfach weil ich mich nicht nur berieseln lassen möchte, da könnte ich auch nen Film gucken. Ich bin ein Taktik- und Strategiefan sowie Rollenspieler und ich mag es, wenn ich 200h an einem Spiel sitzen kann.

        Hab ich das jetzt richtig gelesen? Spiele wie Skyrim floppen? Ehm...ehm... nein. Tun sie nicht. Ich kenne wirklich nur eins, was ein Flop wäre. Kindoms of Amalur. Mehr fallen mir jetzt aber nicht ein. Morrowind: ein riesen Erfolg. Oblivion: Erfolg. Skyrim: Ein riesen Erfolg. Gothic-Reihe: Erfolgreich. Two Worlds 1-2: gewinnsteigernd. Nur mal so ein paar Beispiele.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ne, Ich mein eher sowas wie SWTOR, das ja angeblich 100 bis 200 Millionen Dollar Entwicklungskosten verschlungen hat und jetzt F2P verfügbar ist.
        Diablo 3 könnte man auch als Bauchlandung bezeichnen, trotz der 10 Millionen verkauften Exemplare. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber eben nich soo gut wie viele erwartet hatten.

        Bei DNF lag es vor allem am mehrfachen Wechsel der Engine und an den Streitigkeiten der Entwickler mit dem Publisher, dass das Spiel so spät nach dessen Ankündigung erschienen ist.

        Ja gut Swotor hat aber nachteile, ich glaube du bist extrem eingeschränkt. Und nur wenn du es kaufst hast du alles frei, hab auch schon drüber nach gedacht es zu zocken. Aber komisch ist das schon,naja und Diablo 3 hätte viel besser sein können. Das sitmmt schon, Diablo 2 langzeitmotivation war aufjedenfall größer, man hat sich einfach Nächte um die ohren geprügelt wegen D2. Und das schaffen heute kaum noch Games, das man sich wegen ihnen die Nacht um die ohren prügelt
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