Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        cool wäre es mehrere städte bereisen zu könnan ala ac1.
        wenn es jetzt nur für 1-2 sequenzen nach amerika geht, wär das für mich nicht tragisch.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Vom Setting her war AC immer noch das beste.
        Ein neues AC in Amerika wäre schei***, das passt überhaupt nicht.
        Ein richtig interessantes Setting wäre um 1200 der Streit zw. Staufern und Welfen. Ist wohl aber kein allzu bekanntes Ereignis.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Das Setting wäre sehr unpassend für die Serie. Wobei es ja (leider) zeitlich voranschreiten "muss". Amerika ist dennoch aufgrund der fast lachhaft kurzen Historie (abgesehen von der Zeit VOR 1492) der denkbar unstimmigste Handlungsort. Ich fände Deutschland interessant! Das 17./18. Jhd in Deutschland ist mit Sicherheit ein vielfach passenderes Setting als Amerika.

        Ungeachtet dessen finde ich, dass AC von den Nahkampferlebnissen als Gameplay-Mechanik "lebt". Wie will man das bei fortschreitender Zeit beibehalten, ohne aufgesetzt zu wirken?
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        1. Teil: Geil

        2. Teil: Sehr geil

        3. Teil: Coole features aber ödes setting, der schwächste Teil der Serie

        4. Teil: Protagonist zu alt, ansonnsten mit der beste Teil

        Ich würd mich über die Epoche sehr freuen... 18 Jahrhundert bzw. 19 bietet ne ganze Reihe neuer und cooler Waffen. Zudem wurde da ja auch viel herumexperimentiert und geforscht, man kann sich also auf neue Gadgets freuen

        Nur leider haben die meisten User hier auch recht: Die Gebäude in der Zeit waren alles andere als Meisterwerke und waren zudem meistens nur aus Holz.

        Ich hoffe nur, dass es nicht Ägypten oder Japan ist, denn auf Ninjas hab ich keinen Bock und um nach Ägypten zu reisen, müssten die wohl eher 3000v Chr. einsteigen...
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Ich findes es eigentlich gut.
        In dem Spiel geht es ja immer um die Geheimorganisation mit ihren Unternehmern usw.
        Im Mittelalter war der Nabel der Welt halt Europa und Naher Osten, bis die Amis ins Spiel kamen und sich die Geschicke verschoben haben. Es ist also nur eine logische Schlussfolgerung das es dort weitergeht und irgendwann in die Gegenwart überläuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865903
Assassin's Creed 3
Action
Laut Gerüchten soll der nächste Teil der Assassin's Creed-Serie die Amerikanische Revolution als Hintergrund verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Action-865903/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/assassins_creed_revelations_high_res_6.png
assassins creed 3,ubisoft
news