Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von windows
        sign.

        sign.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Paktai
        Naja, du kannst auch beim PC 1080p wählen und die Grake so einstellen, dass sie das Bild über den ganzen Bildschirm großzieht. Dann hast du das selbe wie bei der XBox. Aber ist die Auflsung, die grundsätzlich von der Box kommt nicht 720p?
        Ja kann man machen, doch zerren und ziehen sieht aber nicht schön aus....

        bezüglich Widescreen AC1 - da hatte ich auch oben und unten einen schwarzen Balken!
      • Von windows
        Zitat von Gunny Hartman
        Assassins Creed 2 gehört zu den Spielen, auf die man lange wartet, sich darauf freut, um dann festzustellen, dass es einige Gründe gibt, das Spiel nicht zu kaufen.

        Das ist nicht nur der DLC, der aus Missionen besteht, die ursprünglich Teile des Spiels waren. Dazu kommt der Kopierschutz, der über alle Maße unverschämt und nicht zu ertragen ist. Als PC - Spieler bekommt man da das Gefühl, von den Publishern gegängelt zu werden wo es nur geht. Denn der Kopierschutz betrifft ja nur die PC - Version. Dauerhaft Online zu sein, um Spielen zu können ist eine Zumutung, die seiner Gleichen sucht.
        Da ist die fehlende Unterstützung für Atis Eyefinity noch ein Tropfen auf den heißen Stein.

        Das Spiel ist definitiv unten durch. Schade, was der Publisher mit dem Spiel gemacht hat. Was das Spiel selbst angeht, bin Ich sicher, dass es gelungen ist, aber das ganze Drumherum verdirbt jeglichen positiven Eindruck endgültig!

        Um nochmal auf den Kopierschutz zu kommen: Was dem PC - Spieler an Kopierschutz zugemutet wird, entzieht sich jeder vernünftigen Begründung. Ist der PC die einzige Plattform, für die Raubkopien erstellt werden? Ist es zwingend Notwendig, Zusatzsoftware zu installieren, nur weil es auf dem PC möglich ist? Muss es sein, mehrere Accounts auf verschiedene Seiten und Plattformen anzulegen, um das Spiel zu registrieren und Spielen zu können?

        Neben AC2 gibt es weitere Kandidaten, die sich die selbe Kritik gefallen lassen müssen und wegen unzumutbarer Kopierschutz, DLC und Preis - Politik von mir Boykottiert werden, obwohl Ich diese Spiele gerne gespielt hätte: C&C4, CoD:MW2, usw.

        Schade drum! Ich sehe es einfach nicht ein, zwangsweise permanent online zu sein, um mein Spiel zu spielen, nur weil der Publisher Raubkopien vermeiden möchte. Ich sehe es nicht ein bald 60€ für ein Computerspiel zu bezahlen, bei dem Ich für jedes neue Level, jede neue Mission oder jeden neuen Gegenstand 5€ zu bezahlen. Ich sehe es nicht ein zwanzig unnütze Extraprogramme auf meinem PC zu installieren und zwanzig Accounts bei irgendwelchen Seiten, Portalen oder Plattformen anzulegen, um auf dem PC meine Spiele spielen zu können. Spiele werden durch die ganzen DLCs immer teurer und man bekommt immer weniger dafür. Solange sich daran nichts ändert, werde Ich jedes Spiel meiden, bei dem mehr als einer dieser oben genannten Punkte zutrifft.
        sign.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Auf jeden Fall.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        OK, mit Fix geht's ja. Dann hättest du Recht - ich bin von der "Werkseinstellung" ausgegangen. Spiele mit angepasstes FOV bzw. Aspect-Ratio sollten heutzutage einfach Standard sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705421
Assassin's Creed 2
Schwarze Balken in Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 kommt am 2. März in die Läden. PC Games Hardware hat Hauptdarsteller Ezio auf drei 24-Zoll-Monitoren über die Schulter geschaut und einen Blick auf die Breitbild-Unterstützung des Spiels geworfen.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Tests/Schwarze-Balken-in-Assassins-Creed-2-705421/
23.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Assassins-Creed-2-01.jpg
assassins creed 2,multimonitoring
tests