Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hatte mir damals auch einfach spektakulärere Attentate gewünscht. So nach den ersten 1-3 Attentaten dachte ich die werden bestimmt immer interessanter, was in meinen Augen aber nicht unbedingt der Fall war.

        Ich hätte mir auch manchmal mehr Herangehensweisen gewünscht. Wäre natürlich auch möglich das es sie gab und ich sie nicht sah
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Incredible Alk
        Du hast das allerwichtigste, entscheidendste Detail vergessen, das AC1 gefehlt hat:

        Eine Möglichkeit, die VIDEOS ZU SKIPPEN!! AAAHHHHHHHHHHRRRGH!



        Also ich fand die Grafik ausreichend sehenswert, um jedes Video ein mal zu genießen.
        Das Problem, dass sich einige sehr, sehr, sehr oft wiederholen hab ich ja angesprochen...
        (freies Speichern -d.h. z.B. direkt nach einem Video- wäre aber nett, wenn man sowas wie einen Schwierigkeitsgrad einführt)
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von ruyven_macaran
        *Zustimmung*
        Was AS1 gefehlt hat, waren nicht hübsche Schauplätze, Waffen oder artistische Kunststücke, sondern mehr als 3 Aufträge (die letztlich alle aus Wachenmetzeln bestehen), Herausforderungen und ein Ende. (bzw. allgemein Spielzeit, wäre es nicht so eintönig gewesen)
        Du hast das allerwichtigste, entscheidendste Detail vergessen, das AC1 gefehlt hat:

        Eine Möglichkeit, die VIDEOS ZU SKIPPEN!! AAAHHHHHHHHHHRRRGH!
      • Von Geforce92
        Ich fand AC1 (PC-Version) eigentlich nicht langweilig auch wenn etwas mehr Missionsvielfalt dem Spiel gut getan hätte. AC habe ich mittlerweile 4mal durchgespielt und habe immer noch Spaß dran.
        AC" wird für mich ein Pflichtkauf.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        *Zustimmung*
        Was AS1 gefehlt hat, waren nicht hübsche Schauplätze, Waffen oder artistische Kunststücke, sondern mehr als 3 Aufträge (die letztlich alle aus Wachenmetzeln bestehen), Herausforderungen und ein Ende. (bzw. allgemein Spielzeit, wäre es nicht so eintönig gewesen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694134
Assassin's Creed 2
Vorschau auf pcgames.de
Assassin's Creed 2 steht in den Startlöchern. Am 17. November soll das Spiel rund um den Meuchelmörder Ezio Auditore da Firenze erscheinen, der sich unter anderem in Venedig und Florenz auf seine Mission begibt. Die Kollegen von pcgames.de haben eine umfangreiche Vorschau bereitgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Vorschau-auf-pcgamesde-694134/
02.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Assassins-Creed-2-08.jpg
assassins creed 2,vorschau
news