Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hademe
        Mal abwarten. Der erste Teil wurde ja so enorm schnell langweilig.
      • Von tw2008 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Ich find da die Optik und allgemein das Leveldesign auch weit überdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein war AC1 athmosphärischer als Crysis.
        Aber das ändert nichts daran, dass die Konfigurierbarkeit ne Katastrophe war (wofür hab ich 1200 Pixel in der Höhe??? garantiert nicht um mich auf einen max., gefühlt deutlich weniger 900 Pixel Sehschitz zu beschränken) - und dass das Spielprinzip (das an und für sich auch ganz gut war) in dieser Aufbereitung auch nur 5-6h länger motivierte als bei Crysis. (was zwar ~das 10fache ist, aber nicht genug für ein ganzes Spiel )


        Jaaah...das mit der unveränderbaren Auflösung hat mich auch genervt was ich auch ein bisschen schade fand, war die Abwechslung bei den Missionen...immer nur: "Bring den um, jetzt den, dann den" usw. Wobei der 2.Teil mit dem Schwimmen und evtl. fliegen VIEL besser wird (hoff' ich zumindest)
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

        Hätte mich jetzt aber gewundert, wenn dem nicht so wäre.

        Ansonsten kann man nur sagen, dass ich mich unheimlich auf das Spiel freue. Venedig, 15. Jahrhundert, Assassine..
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder. Mal gespannt, wie die Anvil-Engine (erinnert mich ungemein an Oblivion) so aussieht.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich find da die Optik und allgemein das Leveldesign auch weit überdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein war AC1 athmosphärischer als Crysis.
        Aber das ändert nichts daran, dass die Konfigurierbarkeit ne Katastrophe war (wofür hab ich 1200 Pixel in der Höhe??? garantiert nicht um mich auf einen max., gefühlt deutlich weniger 900 Pixel Sehschitz zu beschränken) - und dass das Spielprinzip (das an und für sich auch ganz gut war) in dieser Aufbereitung auch nur 5-6h länger motivierte als bei Crysis. (was zwar ~das 10fache ist, aber nicht genug für ein ganzes Spiel )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684866
Assassin's Creed 2
Teil 2 kommt Ende 2009
Die Entwickler von Assassin's Creed 2 setzen auf die Anvil-Engine (vormals Scimitar genannt), um eine noch bessere Spielgrafik als beim ersten Teil zu schaffen. PC Games Hardware hat die ersten Details.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Teil-2-kommt-Ende-2009-684866/
19.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/7720620090413_004306_0_big.jpg
assassins creed 2
news