Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zahnstocher190 Komplett-PC-Käufer(in)
        Assassin's Creed 2 (PC): Amazon.co.uk: PC & Video Games

        So da steh zwar nicht aber ein Datum wird schon mal genannt.
        Doch wie die Vergangenheit gezeigt hat wird sich das wohl noch ein paar mal verschieben.
      • Von RainOfChaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Matt1974
        du weisst schon das das im 12 jhdt. nicht altair selber war, sondern nur sein genetischer Vorfahr. Das mit der franz. Revolution finde ich gut, dann könnten die noch den 2. Weltkrieg bringen und wenn es noch einen 4. geben soll, dann eben auch noch die Zeit nach der Übernahme der Weltherschaft durch China.

        und du weißt schon, dass man "in wirklichkeit" desmind miles ist und nich atair??? atair ist der typ ausm mittelalter und der in der echten zeit heißt desmond miles
      • Von Blutwahn24 Schraubenverwechsler(in)
        Also wenn dann solch man schon selbst sein Geschlecht festlegen. Ich sehe immer in den Hauptcharakteren einen alten Ego von mir, und dieser ist ganz sicher keine Frau -.-

        Ich finde es einfach besser wenn man es selber festlegen kann, wie z.b in Fable II, Oblivion oder Mass Effect. Wenn mir ein weiblicher Charakter aufgezwungen wird, fühle ich mich meist verarscht. Besonders da meistens die Snyc der Weiber so schrecklich sind.

        Das einzige Spiel wo ich das durchgingen ließ ist Mirrors Edge, aber da kommt es halt als Frau besser :>

        aber im WW II als Assa unterwegs zu sein, könnte auch sehr interessant dargestellt werden, und hat dann nichts mehr mit dem Einheitsbrei von CoD und Medal of Honour zu tun. Als Assa bekommt man es eher nur am Rande mit.

        Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ganz lustig sein könnte, wenn man mit "Altair" durch das zerstörte Russland hüpft xD......
      • Von daniel kay Komplett-PC-Käufer(in)
        Solangs nich im 2ten weltkrieg spielt bin ich mit einverstanden
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Französisch auja warum nicht Altair fand ich ganz cooler Char aber ich könnte mir eine weibliche Assasine vorstellen als neue Hauptfigur. Am Besten wäre wenn die auch Französin ist Har Har
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668598
Assassin's Creed 2
Nachfolger bestätigt
Jetzt ist es offiziell: Assassins' Creed 2 wurde nun auch von der Konzernspitze via Telefonkonferenz bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Nachfolger-bestaetigt-668598/
27.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/08/creed1.jpg
assassins creed 2
news