Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von davehimself
        ging mir genau so. ist zwar ne ganz nette idee mit der zeitreise, aber ich hätte es auch besser gefunden wenn die ganze story komplett in der assassinen zeit gehandelt hätte und der ganze andere kram weggelassen worden wäre
        Man weiß ja nicht in wie fern das im letzten Teil eine Rolle spielt. Vieleicht spielt es in unserer Zeit oder sogar später!
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Tja, nur sieht die Virtuelle Version nicht wie die reale aus... Da müssen die wohl noch mal ein bißchen umprogrammieren.
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jarafi
        Wieso können sie diesen komischen Mist mit der Zeitreise da nciht weglassen, das Spiel is so geil das hat mich brutal gestört das man da dann richtig rausgerissen wurde
        ging mir genau so. ist zwar ne ganz nette idee mit der zeitreise, aber ich hätte es auch besser gefunden wenn die ganze story komplett in der assassinen zeit gehandelt hätte und der ganze andere kram weggelassen worden wäre
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Wieso können sie diesen komischen Mist mit der Zeitreise da nciht weglassen, das Spiel is so geil das hat mich brutal gestört das man da dann richtig rausgerissen wurde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696730
Assassin's Creed 2
In Bild und Ton
Der Auftritt Lucy Stillmans alias Kristen Bell in Assassin's Creed 2 ist nun offiziell bestätigt worden.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/In-Bild-und-Ton-696730/
06.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/20091002_AC2_O_Lucy_WireFrame_Low.jpg
ubisoft,assassins creed 2
news