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Games World
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Da steckt doch System dahinter. Durch solche Aktionen werden immer mehr PC´ler auf Konsole umsteigen, und das erhöht den Umsatz der Firmen.
        Das Spiel selbst ist sehr gut geworden. Bietet im Vergleich zum Vorgänger wesentlich mehr Abwechslung.
      • Von derpuster
        wer so lange an ein spiel rumbastelt und keine vernünftige basis für die hardware schafft, im gegenteil, sich auch zum vorgänger technisch zurückentwickelt, zeigt deutlich, das das interesse und das kowhow zu moderner hardware fehlt. dieser firma wäre besser damit gedient, solche spiele nur für die konsole zu entwickeln. das überfordert nicht und spart zeit. außerdem geht diese firma dadurch dem spott der pc-gemeinde aus dem weg.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Die DX 10.1 Unterstützung wurde per Patch entfernt, weil Nvidia sich bei den Entwicklern beschwert hat, dass Ati dadurch einen Performancevorteil bekäme. Ganz einfach! Warum lange um den heißen Brei reden, wir kennen doch alle die Wahrheit!

        Klar wird auch, dass man den Fokus auf Konsolen setzt. Bei AC1 gabs noch DX10-Unterstützung, beim zweiten Teil nicht mehr. Und warum? Richtig, spart Zeit und damit Geld. Sieht das Spiel halt schlechter aus. Der dritte Teil wird übrigens nur noch DX7 unterstützen
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wir haben uns bei Assassin's Creed 2 dazu entschieden, nur auf DirectX 9 zu setzen. Ein einziger Render-Pfad hat den Vorteil, sich auf diesen konzentrieren zu können - dies kommt beispielsweise der Performance zugute.
        Was für eine ausführliche, überzeugende Begründung.
        Der Frage ob es DX10/10.1/11 geben wird, nur auf DX11 einzugehen,
        finde ich ja mal sehr auffällig aus dem weggegangen. (DX11, kein Support, logisch)
        Na ja, eigentlich egal was für Features drin stecken, mit dem Kopierschutz kauf ich das sicherlich nicht.
      • Von replax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        HAHAHAHAHHAHAHAAHAHAH

        die VERZÖGERN AC3 noch für den PC, um es zu verbessern. was sagen sie was die wichtigste verbesserung ist? Multicore prozzessor unterstüzung.
        um ihr game von 4 auf drei kerne zu reduzieren brauchen die 4 monate entwicklungs zeit? und sie haben es geschafft die grafik zu verschlechtern? die performance zu verschlechtern? den kopierschutz zu vershclechtern?

        ich geh mal stark davon aus das es ein 100% xbox clone mit msaa unterstüzung wird (aufgrund der nur 3 unterszützten kerne etc). wobei man daran noch zweifeln kann, da selbst der xbox renderpfad eher dx10 gleicht als dx9 (von den features her)

        echt lachhaft. ich hoffe die verkaufen das spiel nicht, würde zwar dazu führen dass sie nicht mehr für den pc entwickeln werden, aber lieber nichts als dreck.
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705319
Assassin's Creed 2
Im Gespräch mit Ubisoft Montreal
Mit Assassin's Creed 2 kehrt eines der erfolgreichsten Le-Parkour-Spiele zurück auf den PC. Im Interview spricht PC Games Hardware mit Entwickler Ubisoft Montreal über deren Anvil-Engine, im Fokus stehen DirectX 11/10.1 und die Mehrkernunterstützung.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Im-Gespraech-mit-Ubisoft-Montreal-705319/
23.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/AC2-01.jpg
assassins creed 2
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