Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geforce92
        In Deutschland wird AC2 (voraussichtlich) wie auch AC1 ab 16 sein.
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        ich wüsste zu gern ob es ab 16 oder 18 ist
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von espanol
        Ähh eigentlich ja mal garnicht, der erste war ein großes Werbespektakel und raus kam Grützensorbet und DAS ist die überwiegende Meinung(zumindest derer die in Internetforen schreiben) Sicher es gibt immer eine Zeitschrift die zu so einem Hype immer eine Bewertung geben würde alla "Mega look und knorke Story- 90%" der 2. Teil wird bei mir auf eine härtere Schale treffen.


        Die einzigen Dinge, die AC 1 falsch gemacht hat, waren die viel zu einfachen Kämpfe und die monotonen Missionen. Ansonsten war es ein klasse Spiel und das ist wohl auch die gängige Meinung. Falls du das immernoch anders siehst: Tja, da kann ich nichts tun.
        Der Nachfolger wird zumindest den letzten Punkt, also die monotonen und nach einer gewissen Zeit auch langweiligen Missionsabläufe, auf jeden Fall besser machen. Ob die Kämpfe jetzt schwieriger werden oder nicht kann ich nicht sagen, Spaß wird es aber auf jeden Fall machen.
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        Das kommtentierte Video habe ich mir gerade angeschaut.
        (Ich bin kein AC Kenner)
        Aber ich finde, es hat vom Gameplay her nicht alzu viel unterscheid zu AC1.

        Ich hoffe, dass es trotzdem ein Interressantes Spiel wird/ist
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von espanol
        Ähh eigentlich ja mal garnicht, der erste war ein großes Werbespektakel und raus kam Grützensorbet und DAS ist die überwiegende Meinung(zumindest derer die in Internetforen schreiben) Sicher es gibt immer eine Zeitschrift die zu so einem Hype immer eine Bewertung geben würde alla "Mega look und knorke Story- 90%" der 2. Teil wird bei mir auf eine härtere Schale treffen.


        Du wirst über jedes Spiel in Foren Berichte lesen können die ein Spiel schlecht finden. Fakt ist aber das AC1 sehr erfolgreich war und immer noch ein gutes Spiel ist. Der zweite Teil wird in dieser hinsicht nichts ändern, es sein den UBI wiederholt seine alten Fehler. Da ich das aber nicht glaube, kann man sich auf ein schönens Spiel freuen. Muss ja nicht jedem gefallen. Ich stehe auch eher auf Waffen die man nachladen kann und klettern finde ich stressig. Aber nichts desto trotz, habe ich AC1 gerne gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695824
Assassin's Creed 2
Ezio Auditore da Firenze in Italien
Ubisoft zeigte auf der Tokyo Game Show neue Bilder von Assassins Creed 2. Assassins Creed 2 war auf der diesjährigen E3 und Gamescom eines der Highlights für das laufende Jahr.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Ezio-Auditore-da-Firenze-in-Italien-695824/
07.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/AC2_S_031_Venice_ThiefGoLure.jpg
assassins creed 2
news