Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich werde wohl warten bis es unter 20€ fällt, wie bei den anderen beiden Teilen.
      • Von Ynterprises Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GoldenMic
        Wer kann mir was zum Multiplayer erzählen?
        An sich ist der multiplayer ne sehr geile sache, vor allem der "Standart"modus (Gesucht).Man hat diesen Nervenkizel, weil man gerade nicht genau weiß wer ein Spieler ist und wer ein NPC und auch nicht wer Das Ziel und wer der Jäger. Das einzige was mich ein bischen stört ist, dass teilweise Spieler mit sehr unterschielichen leveln eine Partie spielen, weil gerade kein anderer da ist. Soll heißen, wenn man mit 6 Spielern spielt kommt es schonmal vor ,dass ein level 1er und ein level 20er zusammenspielen.Das passiertt manchmal, weil das spiel 2 Partien mit zu wenigen Spielern zu einer verbindet (für Gesucht werden mindestens 6 Spieler benötigt, wenn es also 2 Partien mit jeweils 3 Spielern gibt schmießt das spile die einfach zusammen, ohne auf den Lec´vel zu achten.) Aber, da selbst level 1er eine chance gegen level 20er haben, weil es auf skilll ankommt und nicht auf level ist das schon fast egal (nur das höherlevelige meistens besser sind).
        Ansonsten kann ich nur sagen: Sehr geile Idee und nicht frustreirt sien wenn ihr am anfang immer weggehauen werdent.
        P.S. und wenn euch ein Artzt 3 mal hintereinander aus einem versteck herraus Eliminert und dafür jedes mal 600 Punkte kassiert dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus dafür. Und ehrlich, das ist nur meine Strategie, weil es so viele Punkte pro kill bringt.
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von strelok
        So Leute, ich zocke gerade AC-Brotherhood und das Game is wircklich extrem CPU lastig.
        Die Gpu schläft ja schon fast und die CPU ist überfordert. Bestes bsp. ist gleich so ca. am Anfang, wo man mit den Kanonen die Gegner befeuert. Da rucketl es heftig und die fps gehen schon mal auch auf 30 runter. Da muss unbedingt ein Patch her, der die Perfomance verbessert.

        Sonst ist das Game eh nicht so schlecht, es gibt viel zu tun und die Story gefällt auch.

        Sorry da brauchts kein Patch ^^ bei mir ruckelt gar nix egal auf welchem System ^^ solltest halt mal richtig einstellen
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Wer kann mir was zum Multiplayer erzählen?
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        [...]
        Was mich allerdings nervt:
        - Es dauert viel zu lange um die Karte oder das Menü aufzuklappen
        ...auf jeden Fall. Das nervt richtig!

        - Die Anweisungen für einen 100% Sync übersieht man ständig
        ...die sind doch immer an der gleichen Stelle und das Spiel pausiert
        - nur 4 Hotkeys
        ...Konsolenport halt, aber ja der ein oder andere Hotkey für die Menüs wäre gut
        - etwas zu einfach
        ...teilweise ja, aber wenn man die 100% durchziehen will schon manchmal knackig. Ansonsten VIEL zu einfach.
        [...]

        Wieso warst du denn irritiert?

        Zu deinen Kritikpunkten hab ich ins Zitat was reingeschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816661
Assassin's Creed 2
Erste Tests von Assassins Creed Brotherhood
Seit einigen Tagen ist Assassins Creed Brotherhood auch für den PC erhältlich, erstmals ist ein Mehrspielermodus enthalten. Nun veröffentlicht die internationale Presse nach und nach ihre Wertungen, diese bewegen sich aktuell zwischen 80 und 95 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Erste-Tests-von-Assassins-Creed-Brotherhood-816661/
23.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/assassins_creed_brotherhood_001.jpg
assassins creed brotherhood,action,ubisoft,assassins creed 2
news