Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich bin schon gespannt, ob die Grafik im fertigen Spiel dann auch so gut aussehen wird...zurzeit bezweifel ich das noch ein wenig.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AcidBurn2079
        Hab mich vielleich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Dachte an die Story von Desmond Miles im Animus. Der ist ja am Schluss immernoch gefangen.
        Jopp, der wird wieder fleißig in den Animus entdeckt, weil die noch mehr Infos von einem seiner anderen Vorfahren brauchen (ich nehme mal an da, wo "sie" in Teil1 rausgefunden haben, wo dieser Kelch versteckt sein soll war nix, also müssen se mal "nachschauen", ob nicht ein späterer Nachfahre das Versteck geändert hat, oder Desmond wird von den Assasinen da rausgeholt und kommt in einen Nachbau vom Animus, um selber nach dem Kelch suchen zu können, o.ä. ).

        Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel, wenigestens kriegts UbiSoft hin eine Spieleserie vernünftig, mit guten Ideen weiterzuentwickeln, und nicht kaputtzukastrieren wie IW mit Modern Warfare 2. >_>
      • Von antigavur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        boaaah ich kann das spiel nicht mehr hören...dieses rumgehype geht mir sowas von auf den sack. wäre der erste teil gut würd ichs ja einigermaßen verstehen...aber das war story- und gameplaymäßig absoluter müll.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        ich glaub nicht das es genau da weiter geht...oder vllt doch?

        freu mich aufjedenfall auf den Release
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Tagebücher gefallen mir gar nicht. Das Spiel wird aber dennoch der hammer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689390
Assassin's Creed 2
Entwicklertagebuch 6/6
Assassins Creed 2 war auf der diesjährigen E3 eines der Highlight für das laufende Jahr, obwohl die PC-Version erst 2010 kommt. Heute veröffentlicht man das sechste Entwicklertagebuch. PC Games Hardware zeigt die Videos auf dem eigenen Youtube-Kanal.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Entwicklertagebuch-6-6-689390/
10.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Assassins-Creed-2-08.jpg
assassins creed 2
news