Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TerrorHub Schraubenverwechsler(in)
        Also ich weiss nicht, sicherlich war Assassin´s Creed nicht sehr abwechselungsreich von denn Missionen her wie Stehlen, Lauschen, Prügeln usw.! Aber ich muss trotzdem sagen das das Spiel trotzdem Spaß gemacht hat, die Attentate an sich und die Metzelein mit den Wachen waren echt Fett!!
      • Von ondraste Kabelverknoter(in)
        Also 450 Entwickler für so ein Spiel....
        wenns so wird wie das erste dann sinds ca.448 Entwickler zu viel.
        is das volle Kack Spiel.......

        steveo
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von pfannkuchen-gesicht
        naja, spieleentwickler bekommen mehr als nur 1500-2000€
        mal als beispiel, als Grafikprogrammierer oder generell programmierer bekommt man durchschnittlich 5850€/8000$, je nachdem wie lange er schon in der branche tätig ist
        LÖL
        Naja, kommt auch auf die Firma an.
        Ich kenne einige Software-Entwickler die bspw. bereits seit 5 Jahren in ein und derselben Firma sind und die bekommen nicht mal die Hälfte von diesen 5XXX. (netto).

        btt.: abwarten und Tee trinken, es kann nur besser werden. Mit Neuerungen übertreiben sollten sie allerdings auch nicht. Die Serie lässt schließlich noch genug Möglichkeiten offen um noch mehr Teile aus dem Boden zu stampfen. *g*.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von orange619
        Mal abgehsehen vom Gehalt...
        Sieht so aus als würde der Attentäter endlich schwimmen lernen.
        => ich freu mich drauf
        Sieht nicht nur so aus, sondern ist bestätigte Tatsache
      • Von orange619 Freizeitschrauber(in)
        Mal abgehsehen vom Gehalt...
        Sieht so aus als würde der Attentäter endlich schwimmen lernen.
        => ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684963
Assassin's Creed 2
Entwickler-Team verdreifacht
Satte 450 Mitarbeiter arbeiten sollen momentan an Assassin's Creed 2 arbeiten. Sebastian Puel gibt in einem Interview Infos zum Nachfolger.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Entwickler-Team-verdreifacht-684963/
20.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/ezio_artwork_01.jpg
assassins creed 2,ubisoft
news