Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jason22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        AC1 war für mich spielerisch auch gut gelungen, Grafik gut, Gameplay gut, Story gut... aber eines war unglaublich schlecht: Das interface drumherum!
        - Ich habe Tage gebraucht bis ich herausgefunden hatte wie man das Spiel ohne den Task-Manager beenden konnte (ich benutze ihn trotzdem weils viel schneller geht).
        - Man kann die ganzen Cutscenes nicht überspringen und muss sich ständig das ganze Geschwafel anhören
        - Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man NICHT MEHR SPIELEN mit diesem Profil und MUSS von vorne beginnen! Wie dämlich ist das denn bitte?!
        Ja, das mit den Cutscenes war und das Beenden mach ich auch so.
        Aber du kannst im Animus die Abschnitte wälen die du zocken willst.
      • Von Marshall92 Kabelverknoter(in)
        ich will das erste Bild als wallpaper sieht ziehmlich gut aus

        mal sehn wie es wird. Ich hab ziehmlich spät assassin creed gezockt und war hin und weg^^

        Ich bin aber auch sehr gespannt wie es weiter geht!!
      • Von Team_PG-Pat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kommt dafür wieder Desmond Miles in den Animus ^^
      • Von Felix1509 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wäre auch blöd in venedig nicht schwimmen zu können xDDD
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von KBasti

        Aber ich mache mir eher darum sorgen,
        ob das Spiel vielleicht indiziert wird?
        Das juckt mich gar nicht mehr. Dank unserem lieben Nachbarn Österreich!

        @ruyven : Altair bildet mit Deneb und Wega das Sommerdreieck. Das ja super!

        Ein Deneb liegt auch noch rum bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681459
Assassin's Creed 2
Aus Altair wird Ezio Auditore de Firenze
Ein erstes Artwork des Protagonisten in Assassin's Creed 2 macht die Runde. Ezio Auditore de Firenze ist sein Name und neben Schwimmen beherrscht er auch die Verwendung von Fluggeräten.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Aus-Altair-wird-Ezio-Auditore-de-Firenze-681459/
14.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/7720620090413_004306_0_big.jpg
assassins creed 2
news