Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sph3re Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hatte grad eine Woche kein Inet und wenn ich daran denke das ich in der zeit nichmal SP zoggen könnte...fail
        AC2 wird definitiv nicht gekauft.
      • Von PaulPeter Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von stromer007
        Auch ich übe mich in Zurückhaltung (obwohl AC2 ganz fest eingeplant war) und habe mein Budget für diesen Monat inzwischen schon fest für andere Games / etwas Hardware verplant.

        Sorry Ubisoft, so gut kann kein Spiel sein, dass ich diesen "Onlinezwang" akzeptieren würde. Patcht lieber schnell auf Onlineaktivierung um, bevor es gecrackt wird und sich das alle kostenlos holen. Das reine pausieren und wiederaufnehmen des Spiels an gleicher Stelle ist mir nicht genug.

        Ihr brecht euch das Genick, wenn ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt!

        Ich habe das Spiel heute von Amazon (Vorbestellung) erhalten. Ich werde mir das nächste Mal überlegen, ob ich mir ein Spiel mit Online-Zwang wieder kaufe. Bei Dith2 ist das selbe Problem. Seit diesem Online-Zwang ist für mich die Gameswelt nicht mehr in Ordnung. Das Registrieren ist noch OK. Aber ehe das Spiel beginnt sind langwierige Sequenzen abzuwarten. Direktes Speichern ist auch nicht möglich. So schön wie die Spiele sind, der Spassfaktor sinkt mit jeder Minute Wartezeit, bis das Spektakel vorbei ist. Der Patch löst dieses Problem nicht.
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        habs grad in der hand

        naja wir werden sehen...
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Naja, so kann man auch die Spielzeit für einen Titel verlängern…
        Also ich weiß nicht, was Ihr alle habt - spiele jetzt seit drei Tagen an dem Game und bin vollends zufrieden .
        WLAN? Zu faul zum Strippen ziehen? Nee Schmu - habe keine Probs, speichert eh bei jedem "Schatz" oder sonstigem Event. Von daher alles kein Problem .

        Sehr geiles Game will ich mal sagen - Teil 1 wurde in jedem Fall noch getoppt .

        //so long
        KeTTe, ohne Probs und WLAN - aber dafür mit Flatrate.
      • Von stromer007 PC-Selbstbauer(in)
        Auch ich übe mich in Zurückhaltung (obwohl AC2 ganz fest eingeplant war) und habe mein Budget für diesen Monat inzwischen schon fest für andere Games / etwas Hardware verplant.

        Sorry Ubisoft, so gut kann kein Spiel sein, dass ich diesen "Onlinezwang" akzeptieren würde. Patcht lieber schnell auf Onlineaktivierung um, bevor es gecrackt wird und sich das alle kostenlos holen. Das reine pausieren und wiederaufnehmen des Spiels an gleicher Stelle ist mir nicht genug.

        Ihr brecht euch das Genick, wenn ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705927
Assassin's Creed 2
Wundversorgung für Ezio
Mit Assassin's Creed 2 steht schon bald das erste Spiel mit Ubisofts neuer DRM-Technologie im Handel. Dieser machte beim Speichern Probleme sobald die Verbindung abriss. Der Download des Patch 1.01 löst dieses Problem.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Downloads/Wundversorgung-fuer-Ezio-705927/
04.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/AC2-Ubisoft-DRM.jpg
assassins creed 2,patch
downloads