Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Split99999 Volt-Modder(in)
        Hier der Unterschied zwischen DX 9 und DX 10 im Vergleich bei dem Spiel Company of Heroes (News) Company of Heroes - Vergleich: DirectX 9 vs. 10 - Krawall Gaming Network,,
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Bei Herr der Ringe soll man z.B. deutliche Unterschiede sehen
        Ich glaube bei dem Game kann man erst unter DX10 Schatten aktivieren, geglättete Schaten oder was der Geier was das war^^ War mal auf ner Gamestar Dvd nen vergleich von Dx9 zu DX10, kb die jz suchen
      • Von Split99999 Volt-Modder(in)
        weltrekord DX 10 hat Potenzial, DX 11 erst recht. Es gab Spieleentwickler die haben das Potenzial von DX 10 nur wenig genutzt und dementsprechend marginal fielen die (optischen) Ergebnisse aus. Es gab aber auch Entwickler die haben das Potenzial mehr genutzt und entsprechend gross viel der optische Unterschied zwischen DX 9 und DX 10 in den Spielen aus. Bei Herr der Ringe soll man z.B. deutliche Unterschiede sehen, bei Company of Heroes auch. DX 10 bietet optisch nichts anderes als DX 9, aber von dem was DX 9 bietet potenziell deutlich mehr.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von Borsteljan
        Ich finde den Weg den Crytek geht besser da die immer versuchen das Maximum herauszuholen und auf die mit der Hardware von vor 9 Jahren auf Gut Deutsch scheißen!
        Jop Ich weiß noch wie schön das war, als Crysis rauskam. Nen Vollbob aus meiner Klasse voll am prollen mit seiner PS3, da sie die beste Grafik darstellen kann, die atm möglich ist und sonn übliches Fanboygequatsche halt. Dann kommt der pöse Holy und erklärt ihm warum Crysis net auf den Konsolen kommt nach dem Motto "Ätsch mein PC schafft Crysis dein supper Ding aber net" und dann wars plötzlich ende mit dem Prollen
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich stört es nicht, mir geht der ganze DX9,10,11 Wahn eh auf den Keks! Und wer noch nicht gemerkt hat, das DX einfach immer nur verarsche ist, damit wir uns neue Hardware kaufen, dann wacht mal auf! Wie lange gibt es dx10? und jetzt sagt mir mal ein Game wo sich ne DX10 Karte wirklich gelohnt hatte bzw hätte? Das bisschen was dann immer anders in den Games war ist doch lächerlich gewesen! Und DX11 Teselation stellt man so da, als seien vorher nie solche Effekte möglich gewesen! Echt lächerlich...... als wäre vorher in den ganzen Games alles flache Texturen gewesen. Also wacht mal auf, und freut euch, das es überhaupt nen 2ten teil von AC2 gibt für den PC, die Konsolen machen doch eh schon genug kaputt! Und wer ne ATI mit DX11 hat und sich jetzt wundert warum er das nicht auch in AC2 hat,. selber schuld! War doch aber logisch, das das noch dauert! Bevor Nvidia da nix macht werden auch viele Spiele Hersteller kein DX11 einbinden! Ist blöde aber kann man nix dran ändern! Außer mit neuer Hardware warten, aber gibt ja immer solche die immer das neuste haben müssen! selbst schuld......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2015 PC Games 05/2015 PC Games MMore 05/2015 play³ 06/2015 Games Aktuell 06/2015 buffed 06/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 06/2015 PC Games 05/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
704993
Assassin's Creed 2
PC-Version mit wenig Unterschied zur Konsole
PC Games Hardware hat nachgefragt, warum Assassins Creed 2 keinen DirectX-10-Modus hat und wie die Verzögerung zwischen Konsolen- und PC-Version zustande kam. David Champagne, seines Zeichens 3D Lead Programmer, gibt die Antworten.
http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-2-PC-218595/News/PC-Version-mit-wenig-Unterschied-zur-Konsole-704993/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/01/Assassins-Creed-2-PC-14.jpg
assassins creed 2,interview
news