Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Oh ein RTS, schön Ich mag solche Spiele. Aber beim Video habe nur das erste Drittel gesehen, danach musste ich es wegen Fremdschämens ausschalten. An solchen Marketing Videos muss AMD doch noch etwas arbeiten

        bye
        Spinal
      • Von Adnazar Schraubenverwechsler(in)
        Hm, wer erzählt den Entwickler eigentlich dauernd, dass RTS Spieler unbedingt Massenschlachten mit extraorbitant hohen Einheitenzahlen und zigtausenden Partikeleffekten spielen möchten?

        Ich wünschte, es würden überhaupt mal wieder vernünftige RTS Games gemacht, normale Einheitenzahlen wie damals in den 90ern würden mir total ausreichen, lieber vernünftiger Basisbau, gutes Gameplay und fette Solo- oder auch gern Coop-Kampagnen
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Nun gut. Ähnliche Größenordnungen gab es auch schon in Supreme Commander; so revolutionär ist das also nicht. Grafisch ist das hier natürlich schon etwas beachtlicher, im Vergleich zu einem 8 Jahre alten Spiel aber auch keine Kunst.

        Ich will's aber nicht schlecht reden. Wenn hier ein wirklich gutes RTS im Stile von Supreme Commander in der Entwicklung ist, kann ich das nur begrüßen und freue mich darauf. Dann können die von mir aus auch jeden Monat ein "Mantle ist toll, alles neu und bla bla"-Video machen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Cool, das ist ja quasi Star Swarm als RTS. Über Star Swarm als Spiel hätte ich mich auch gefreut, aber das ist auch okay. Hoffen wir nur, dass die Entwickler auch ein gutes Spiel machen und sich nicht zu sehr auf den Unterbau versteifen.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Sieht toll aus. Hoffe mal das hat nicht nur gute Grafik sondern wird sich auch gut spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152716
Ashes of the Singularity
Spektakuläre Massenschlachten im Video
Stardock/Oxide Games zeigen am Stand von AMD, zu welcher Grafik das kommende Echtzeitstrategiespiel Ashes of the Singularity in der Lage ist. Ashes of the Singularity nutzt in diesem Video die Mantle-API, wird aber auch DirectX 11/DirectX 12 (und durch Mantle auch Vulcan) unterstützen. Berechnet wird die Szene von einem FX-8350 im Zusammenspiel mit zwei R9 290X-Grafikkarten bei ca. 30 Fps. Bis zu 270.000 Partikel werden berechnet, ca. die Hälfte ist auch sichtbar. Der Entwickler stellt die effiziente Mehrkern-Unterstützung heraus, aber auch die gute Multi-GPU-Ausnutzung. Tausende von Einheiten auf einem Bildschirm sehen hier sehr beeindruckend aus. Eine Beta des Spiels soll im Sommer starten.
http://www.pcgameshardware.de/Ashes-of-the-Singularity-Spiel-55338/Videos/Spektakulaere-Massenschlachten-im-Video-1152716/
06.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/EE9FA561-0595-3D2F-A60257AF5784D9C1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62205_sd.mp4