Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Unrockstar85 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rolk
        Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Endlich ein würdiger Nachfolger für SupCom FA hoffe ich und technisch performant scheint es auch noch zu sein. 4K gaming incoming.
        SupCom 1 mit besserer Grafik würde mir schon reichen.. Ein Fest für jede Xeon CPU
        Derzeit frage ich mich eher, werden alle DX12 Games solche Performancesprünge bieten oder versauen es die Entwickler mal wieder?
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Rot und Grün in einem endlosen Kampf ... kommt mir bekannt vor.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Endlich ein würdiger Nachfolger für SupCom FA hoffe ich und technisch performant scheint es auch noch zu sein. 4K gaming incoming.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187215
Ashes of the Singularity
Ashes of the Singularity Beta - Der komplette Benchmark 2.0 mit DirectX 12
Low-Level-Pionier Oxide Games ist einer der ersten Entwickler, die DirectX 12 mit einem großen Funktionsumfang unterstützen. Dazu zählt neben Asynchronous Compute auch Explicit Multi-GPU, mit diesem Feature können auch Grafikkarten verschiedener Hersteller gemeinsam genutzt werden. In diesem Video sehen Sie den kompletten, überarbeiteten und nun anspruchsvolleren Benchmark 2.0 mit Extreme-Preset.
http://www.pcgameshardware.de/Ashes-of-the-Singularity-Spiel-55338/Videos/Ashes-of-the-Singularity-Benchmark-20-1187215/
24.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/AshesoftheSingularityBench2_2015.02.23---NDA__b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67866_sd.mp4