Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Habe schon die erste Staffel durch. Es geht, nichts besonderes.
        Ich fand den Schluss etwas schwach aber sonst sehr gut.
        Ok bin auch Bruce Fan.
        Hail to the King
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Habe schon die erste Staffel durch. Es geht, nichts besonderes.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ich habe mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen und war recht positiv überrascht. Einzig die Syncro ist leider etwas schlecht gewählt. Vor allem, wenn man die alten Filme kennt, hört sich Ash eben nicht wie er an. Trotzdem ist der fiese Humor wieder recht gut getroffen, also mir gefällts ^^
      • Von James-Francis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich gucke ja die ganzen Amiserien ÜBERHAUPT NICHT, die sind mir alle zu GELECKT und auf HOCHGLANZ durchgestylt, aber die hat es mir echt angetan, sehr 80er like
        Bruce ist der Neue und alte "Chuck Norris" !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206493
Ash vs Evil Dead
Ash vs Evil Dead: ​Comedy-Horror-Serie feiert Premiere auf Amazon Prime Video
Am 1. September 2016 startet auf Amazon Prime Video das blutige Spektakel Ash vs. Evil Dead. Die Serie zeigt uns Ex-Monsterjäger Ash, der zum wiederholten Male die Toten heraufbeschwört und seine alten Tricks auspacken muss, um das Übernatürliche zu bekämpfen. Horror-Freunden dürfte Ash übrigens bekannt sein - er ist der Star der Horror-Reihe The Evil Dead. Einblicke gibt es hier im Trailer!
http://www.pcgameshardware.de/Ash-vs-Evil-Dead-Serie-264915/Videos/Exklusiver-Trailer-1206493/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Bildschirmfoto-2016-09-01-um-14.30.25_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70807_sd.mp4